FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kühlschrank Thetford N4142e - Holzdekor von der KS Türe ausbauen- aber wie?

Hallo Zusammen,

wir schmeißen den Absorber Kühlschrank raus und ich würde gerne das Holzdekor von der KS Türe am neuen verwenden.

Nur geht das Teil nicht ab, die Leisten oben und unten sind zwar geschraubt aber gehen auch nach entfernen der Schrauben nicht ab und ich möchte die Leisten nicht ruinieren.

Gibt es da vlt einen Trick?

danke & liebe Grüße

Pepper auf Fiat Basis 140PS BJ 2021, Kompressor Kühlschrank & 550 Watt Solar am Dach

Hallo Sascha,

das Thema wurde durch den Moderator m.E noch ergänzt.

Gruß viel Erfolg beim Umbau.

Gruß

Markus

alhombre hat auf diesen Beitrag reagiert.
alhombre
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Hallo, ich hoffe ich kriegs gerade zusammen ohne nochmal nachzuschauen.

Erstmal die Türe abbauen. Tür öffnen und dann mit schlitzschraubendreher oder ähnliches den oberen Stift (Scharnier..) runterdrücken. Wird mit ner feder auf Spannung gehalten. Unten ist die Tür nur eingehängt.

Dann aufs Bett gelegt und die untere verkleidung lässt sich lösen das man das ganze dekor nach unten heraus ziehen kann. Da braucht man den ganzen Platz im Womo. Oder eben Türe mit raus nehmen.

Ich hab das dekor mit klebefolie bezogen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Hubsi_Li, Willi Weinsberg und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Hubsi_LiWilli WeinsbergMaxEmbeLucadimaieralhombre
640MEG, 170PS Automatik, 4,2t, Borbet CW3 18Zoll/ 255Loder AT, Zusatzfederblatt(+45mm), Marquart Stoßdämpfer, Pandora Alarmanlage mit GPS und 10 Magnetsensoren+ Heosafe Schlösser, Jehnert Hifi, Giba Caravan Autark Paket- 480AH Bulltron, 480WP Solar, 70A Votronic Ladebooster, Votronic Standby Charger, Kühlschranklüfter, Maxxfan, clesana wc, Victron Multiplus 3000 WR, Zusatzladeregler für Solarkoffer, GNS TV 240WP Solarkoffer