KühlschranklichtZitat von Cojote am 26. Mai 2020, 21:54 Uhr Hallo zusammen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Licht im Kühlschrank mit einer Batterie läuft und wenn ja, wie man die wechseln kann?! Und wo??? Das Licht geht bei geöffneter Tür immer an und aus und an und......
Danke und viele Grüße
Andrea
Hallo zusammen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Licht im Kühlschrank mit einer Batterie läuft und wenn ja, wie man die wechseln kann?! Und wo??? Das Licht geht bei geöffneter Tür immer an und aus und an und......
Danke und viele Grüße
Andrea
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-....... Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. Mai 2020, 22:24 Uhr Hallo Andrea,
das Licht im Kühlschrank wird nicht per Batterie betrieben, sondern über die Bordspannung des Pepper.
Gruß Frank
Hallo Andrea,
das Licht im Kühlschrank wird nicht per Batterie betrieben, sondern über die Bordspannung des Pepper.
Gruß Frank
Zitat von Cojote am 26. Mai 2020, 22:36 Uhr Hallo Frank.
Danke, hatten wir uns auch schon gedacht. Dann scheint da irgend etwas defekt zu sein. Gucken wir morgen mal in Ruhe nach.
Viele Grüße, Andrea
Hallo Frank.
Danke, hatten wir uns auch schon gedacht. Dann scheint da irgend etwas defekt zu sein. Gucken wir morgen mal in Ruhe nach.
Viele Grüße, Andrea
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-....... Zitat von P19 am 27. Mai 2020, 9:57 Uhr Moin Andrea,
hinter dem Taster des Kühlschranks befindet sich eine Batterie, die ist allerdings nur zum Zünden vom Gas zuständig.😉
Gruß Jürgen
- Batterie TypAAA Zündung (Bedienungsanleitung Seite 9)
Moin Andrea,
hinter dem Taster des Kühlschranks befindet sich eine Batterie, die ist allerdings nur zum Zünden vom Gas zuständig.😉
Gruß Jürgen
- Batterie TypAAA Zündung (Bedienungsanleitung Seite 9)
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT... Zitat von khp am 27. Mai 2020, 13:28 Uhr Hallo Andrea,
das Licht wird durch einen Lichtschranken gesteuert. Vielleicht klebt irgendetwas drauf und verdeckt das Auge. Zu finden ca. 10 cm von unten in der linken Seitenverkleidung. Licht wird komplett ausgeschaltet sobald der Drehschalter auf Aus steht.
Gruss Khp
Hallo Andrea,
das Licht wird durch einen Lichtschranken gesteuert. Vielleicht klebt irgendetwas drauf und verdeckt das Auge. Zu finden ca. 10 cm von unten in der linken Seitenverkleidung. Licht wird komplett ausgeschaltet sobald der Drehschalter auf Aus steht.
Gruss Khp
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
P19 und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Cojote am 28. Mai 2020, 22:01 Uhr Hallo zusammen.
Merkwürdige Geschichte mit dem Licht. Den Sensor habe ich mal schön sauber gemacht. Das Licht geht tagsüber auch einwandfrei. Allerdings wenn es dämmrig wird, geht es plötzlich nicht mehr. Haben den Sensor mal mit einer Taschenlampe angeleuchtet, aber damit keine Reaktion. Möglicherweise ist der Sensor defekt. Rufe nächste Woche mal bei Dometic an, scheint mir ein Garantiefall zu sein.
Gruß Andrea
Hallo zusammen.
Merkwürdige Geschichte mit dem Licht. Den Sensor habe ich mal schön sauber gemacht. Das Licht geht tagsüber auch einwandfrei. Allerdings wenn es dämmrig wird, geht es plötzlich nicht mehr. Haben den Sensor mal mit einer Taschenlampe angeleuchtet, aber damit keine Reaktion. Möglicherweise ist der Sensor defekt. Rufe nächste Woche mal bei Dometic an, scheint mir ein Garantiefall zu sein.
Gruß Andrea
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-.......
|