FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kunstleder Stoff für Polster

Guten Morgen zusammen. Weiß jemand wo ich das im Fahrzeug verarbeitete Kunstleder als Meterware kaufen kann? Bei Weinsberg ist es nicht erhältlich. Mir wurde gesagt ich soll mir einen Sattler suchen, die haben meistens eine gute Auswahl. Ich habs bei verschiedenen Onlineshops versucht, auch Muster schicken lassen, nichts passt richtig gut. Hat einer von eich ne Idee?

Grüße aus dem Norden

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüsse aus dem echten Norden - Björn- Wir reisen im CaraHome 700DG, Bj 04/19, auf Peugeot Boxer 2.0, 96kw, Victron Orion TR Smart 12-12/30, Liontron 12V 200Ah, Victron Multiplus 12/2000/80, Büttner MT 220Wp Black Line, Truma DuoControl CS, Thitronik G.A.S Pro III, Co Sensor, Pandora Camper Pro, AluSystemRegal, Thule Omnistor, Thule Fahrradträger 4er, Thule, AluGas, Netgaer Nighthawk M1, Blink OutdoorKamera, Skotti & Cap,……..

WEINSBERG meinte wahrscheinlich (wäre auch mein Tipp) einen "regional körperlich vorhandenen" Sattler, sprich ein Ladengeschäft vor Ort. Selbst wenn dieser nicht die gewünschte Farbe im Regal liegen hat, kann er diese meist besorgen. Und - vor allem - auch fachgerecht verarbeiten. Ausprobieren kostet nichts. Meinerseits bin ich bisher mit den hier ansässigen Sattlern gut gefahren. Die sind auch "Künstler mit der Nadel", da zahle ich gern ein paar Euro mehr.

RichyG, alexhem und pepperstar haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGalexhempepperstar
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) als Erstbesitzer.