LadeboosterHallo liebe Pepper Freunde,
in meinem Fahrzeug wurde ein isolierten Schaudt Ladebooster WA 121525 eingebaut. Diesen möchte ich gerne gegen den Orion XS 12/12 50A tauschen,
der ist allerdings nicht isoliert. Ist dieses möglich oder gibt es alternativen?
Danke für eure Rückmeldungen.
Thorsten
Hallo liebe Pepper Freunde,
in meinem Fahrzeug wurde ein isolierten Schaudt Ladebooster WA 121525 eingebaut. Diesen möchte ich gerne gegen den Orion XS 12/12 50A tauschen,
der ist allerdings nicht isoliert. Ist dieses möglich oder gibt es alternativen?
Danke für eure Rückmeldungen.
Thorsten
Fiat Ducato 140 PS
Weinsberg Pepper Cara Compact 600 MEG Edition
BJ 2024
Lithium Aufbaubatterie sowie Powerstation für 230 Volt mit Netzvorrangschaltung sind verbaut. Hallo Thorsten,
herzlich willkommen 🙋♂️ bei my-pepper.de und heutiger Anmeldung bei der Community.
Es wäre schön wenn du noch bei Anfragen die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei eventuellen Hilfestellungen und erspart Rückfragen. 😀
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Für das Thema Ladebosster wurde u.a. hier bereits diskutiert bitte dort mal einlesen und bei Bedarf dort ergänzen.
Austausch Ladebooster gegen größeren - FORUM - my-pepper.de
Dieses Thema wurde durch den Moderator geschlossen.
Über eine kurze Vorstellung würde sich die Community auch sehr freuen, ist jedoch keine Voraussetzung ,erhöht aber die Rücklaufquote.
Wer bist du? - Neue Mitglieder stellen sich vor! - Seite 171 - FORUM - my-pepper.de
Gruß
Markus
Hallo Thorsten,
herzlich willkommen 🙋♂️ bei my-pepper.de und heutiger Anmeldung bei der Community.
Es wäre schön wenn du noch bei Anfragen die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei eventuellen Hilfestellungen und erspart Rückfragen. 😀
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Für das Thema Ladebosster wurde u.a. hier bereits diskutiert bitte dort mal einlesen und bei Bedarf dort ergänzen.
Austausch Ladebooster gegen größeren - FORUM - my-pepper.de
Dieses Thema wurde durch den Moderator geschlossen.
Über eine kurze Vorstellung würde sich die Community auch sehr freuen, ist jedoch keine Voraussetzung ,erhöht aber die Rücklaufquote.
Wer bist du? - Neue Mitglieder stellen sich vor! - Seite 171 - FORUM - my-pepper.de
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|