FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ladebooster im CaraCompact EDITION [PEPPER] 600 MF

Hallo, wir haben seit kurzem einen "Pepper MF". Ich möchte einen LiFepo4 Akku nachrüsten und müsste daher die Konfiguration des Ladeboosters ändern.

Bei der MB Variante ist der Booster unter der Sitzbank verbaut. Hier habe ich ihn nicht gefunden. Kann mir jemand sagen an welchem Ort der Ladebooster verbaut ist?

Pepper 600MF/2023 - Fiat Ducato 140 PS, 200W Solarmodul + Victron MPPT 75/15

Meiner ist hinter der Rückenlehne der Sitzbank... LG, Frank

dieschneiders hat auf diesen Beitrag reagiert.
dieschneiders
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Danke.

Nein ich meinte beim Elektroblock und der Heizung. Da war er beim MB neben dem Verteilerkasten.
Sitzt er beim MF hinter der Rückenlehne ? Wie kommt man da heran?

VG Stephan

Pepper 600MF/2023 - Fiat Ducato 140 PS, 200W Solarmodul + Victron MPPT 75/15

Wie Frank schon schreibt ist der Booster hinter der Rückwand der Rückenlehne montiert (zumindest auch bei mir…).
Einfach das Polster der Rückenlehne entfernen und dann müsstest du in der Rückwand eine große Öffnung finden und dahinter den Booster.

Gruß Michael

uro-frank und 4358stephan haben auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank4358stephan
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer