Ladehöhe HeckgarageZitat von Jobelix am 6. Januar 2019, 12:36 Uhr Hallo zusammen,
Wir bekommen unser Pepper leider erst im Frühjahr. Für eine kleine Bastelei, brauche ich mal die Ladehöhe im beladenen Zustand (ca. 100 kg). 16“ Orignalbereifung.
Danke im Voraus
Gruss Jo
Hallo zusammen,
Wir bekommen unser Pepper leider erst im Frühjahr. Für eine kleine Bastelei, brauche ich mal die Ladehöhe im beladenen Zustand (ca. 100 kg). 16“ Orignalbereifung.
Danke im Voraus
Gruss Jo
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Jobelix am 9. Januar 2019, 12:11 Uhr Unbeladen würde mir auch erstmal reichen
Danke Jo
Unbeladen würde mir auch erstmal reichen
Danke Jo
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Anonym am 9. Januar 2019, 13:19 Uhr Hallo Jo,
am Freitag hole ich unseren Beppo aus der WS ab. Dann mess ich mal nach und geb Dir Bescheid.
Gruß aus dem verschneiten Bayern
Adrian
Hallo Jo,
am Freitag hole ich unseren Beppo aus der WS ab. Dann mess ich mal nach und geb Dir Bescheid.
Gruß aus dem verschneiten Bayern
Adrian
Zitat von helle am 10. Januar 2019, 15:55 Uhr Hallo Jo,
fast unbeladen sieht das bei mir so aus.
Glückauf
Helmut
Hallo Jo,
fast unbeladen sieht das bei mir so aus.
Glückauf
Helmut
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Jobelix hat auf diesen Beitrag reagiert. Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von Jobelix am 10. Januar 2019, 16:11 Uhr Perfekt! Vielen Dank!
Gruss Jo
Perfekt! Vielen Dank!
Gruss Jo
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Anonym am 13. Januar 2019, 17:12 Uhr Hallo Jo,
die Ladekante liegt bei mir bei 49 cm fast voll beladen.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Jo,
die Ladekante liegt bei mir bei 49 cm fast voll beladen.
Gruß aus Bayern
Adrian
Jobelix hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Jobelix am 14. Januar 2019, 9:00 Uhr Auch das hilft mir sehr weiter.
Danke Jo
Auch das hilft mir sehr weiter.
Danke Jo
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX
|