Lage der Pumpe im FrischwassertankZitat von Pepp am 15. September 2023, 19:53 Uhr Hallo Peppergemeinde,
ich habe letztes Jahr die Originalpumpe gegen die stärkere Pumpe von Reich getauscht. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Pumpe lauter ist. Daher meine Frage. Wie ist die Pumpe bei euch eingebaut? Liegt sie auf dem Frischwassertankboden auf oder ‚schwebt‘ sie über dem Boden? Danke für eure Rückmeldungen.
Gruss
Peter
Hallo Peppergemeinde,
ich habe letztes Jahr die Originalpumpe gegen die stärkere Pumpe von Reich getauscht. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Pumpe lauter ist. Daher meine Frage. Wie ist die Pumpe bei euch eingebaut? Liegt sie auf dem Frischwassertankboden auf oder ‚schwebt‘ sie über dem Boden? Danke für eure Rückmeldungen.
Gruss
Peter
Pepper 600 MEG aus 2019, Kennzeichen DIN-CP XX Zitat von baumi66 am 15. September 2023, 21:31 Uhr Servus Peter,
Meine Pumpe hängt so ca.0,5 bis 1 cm über dem Tankboden.
LG Stefan
Servus Peter,
Meine Pumpe hängt so ca.0,5 bis 1 cm über dem Tankboden.
LG Stefan
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Albert, RichyG und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. AlbertRichyG🌵 Kaktusalexhemsonny Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20
auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3 Zitat von Pepp am 18. September 2023, 19:35 Uhr Danke Stefan. Dann müssen wir wohl damit leben 😎.
Danke Stefan. Dann müssen wir wohl damit leben 😎.
Pepper 600 MEG aus 2019, Kennzeichen DIN-CP XX Zitat von xuxuron am 9. Oktober 2023, 14:08 Uhr ja die Reich Pumpe ist nicht die leiseste. Wir haben die auch verbaut und man hört sie schon, dafür kommt aber mal ein richtiger Wasserstrahl aus den Hähnen....
ja die Reich Pumpe ist nicht die leiseste. Wir haben die auch verbaut und man hört sie schon, dafür kommt aber mal ein richtiger Wasserstrahl aus den Hähnen....
Grüße Jürgen Ich habe die Reich Power Jet verbaut, steht auf dem Tankboden auf und ist erheblich leiser wie das Original war ...
Gruß Werner
Ich habe die Reich Power Jet verbaut, steht auf dem Tankboden auf und ist erheblich leiser wie das Original war ...
Gruß Werner
Albert hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von Albert am 11. Oktober 2023, 10:27 Uhr Moin Moin,
habe jetzt nach 4 Jahren die originale Pumpe vorsichtshalber vor unserer Spanien-Tour ausgetauscht.Die alte Pumpe wurde immer lauter und der Druck wurde immer schwächer.Da macht es natürlich Sinn, daß noch zuhause in Ruhe zu erledigen.
Die neue Pumpe, eine Reich Power Jet ist kaum zu hören, hängt 0,5 cm über dem Boden und macht mächtig Druck.
Gruß Albert
Moin Moin,
habe jetzt nach 4 Jahren die originale Pumpe vorsichtshalber vor unserer Spanien-Tour ausgetauscht.Die alte Pumpe wurde immer lauter und der Druck wurde immer schwächer.Da macht es natürlich Sinn, daß noch zuhause in Ruhe zu erledigen.
Die neue Pumpe, eine Reich Power Jet ist kaum zu hören, hängt 0,5 cm über dem Boden und macht mächtig Druck.
Gruß Albert
Willi Weinsberg, 🌵 Kaktus und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi Weinsberg🌵 KaktusWerner-bebracamperalexhemsonny Pepper 600 MEG 04/19, Peugeot 163Ps, Klima, Solar, Zusatzluftfederung, DuoControl, AHK Moin, welche Power Jet habt ihr verbaut, die mit 22 oder die mit 25 Liter Leistung?
Gruß, Axel
Moin, welche Power Jet habt ihr verbaut, die mit 22 oder die mit 25 Liter Leistung?
Gruß, Axel
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit. Zitat von Albert am 1. März 2024, 14:35 Uhr Also ich habe die
Die macht richtig Druck.
Vor dem Zusammenbau probieren ob die Laufrichtung stimmt !
Gruß Albert
Also ich habe die
Die macht richtig Druck.
Vor dem Zusammenbau probieren ob die Laufrichtung stimmt !
Gruß Albert
Nordlichter hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG 04/19, Peugeot 163Ps, Klima, Solar, Zusatzluftfederung, DuoControl, AHK
|