FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lattenrost Optimierung

Hallo Bastler,

habe meine Birkenlattenroste mit Buche Federholz von einem alten Lattenrost durch Aufschrauben verstärkt, ein Top Ergebnis zum Liegekomfort .

Gruß Werner

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Hubsi_Li, 🌵 Kaktus und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Hubsi_Li🌵 KaktusJolante50Hans 20pdiver1uchtiTrapper2023Dieter
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16 *Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper

Wird das dann nicht noch härter?

LG Roger Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah.

Roger,    härter kann ich nicht feststellen, Du federst nicht so weit durch, die Matratze bleibt stabiler,  für uns ist der Liegekomfort erheblich besser, aber das empfindet ja Jeder anders, Du kannst es ja probieren, Latten abschrauben bei Nichtgefallen geht ja schnell .

Gruß Werner

pepperstar hat auf diesen Beitrag reagiert.
pepperstar
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16 *Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper

Gibt schon einen Thread über Lattenrost MEG mit einigen Vorschlägen?

Grüsse Michael

Zitat von Werner-bebracamper am 29. Juli 2023, 20:09 Uhr

Roger,    härter kann ich nicht feststellen, Du federst nicht so weit durch, die Matratze bleibt stabiler,  für uns ist der Liegekomfort erheblich besser, aber das empfindet ja Jeder anders, Du kannst es ja probieren, Latten abschrauben bei Nichtgefallen geht ja schnell .

Gruß Werner

Scheinbar sind bei mir andere Lattenroste verbaut. Denn die sind knüppelhart. Ich mit meinen 110 kg liege da nichts durch. Deshalb kam meine Frage! Danke Werner!

LG Roger Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah.
Zitat von MichaelHK am 29. Juli 2023, 22:34 Uhr

Gibt schon einen Thread über Lattenrost MEG mit einigen Vorschlägen?

Grüsse Michael

Hallo Werner,

danke für deinen aktiven Beitrag.

Wie Michael geschrieben hat gibt es bereits einen thread zum Lattenrost MEG und daher wird dein thread direkt geschlossen mit der Bitte um Verständnis.

Lattenrost MEG - Lattenrost MEG - FORUM - my-pepper.de

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer