FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

LED Einbauleuchte Spot

Hallo zusammen,

mir ist eine Einbauleuchte kaputt gegangen. Habe mir jetzt eine neue eingebaut.

Die passende Leuchte habe ich mir bei LED Powershop bestellt. Falls bei euch mal eine kaputt gehen sollte müsst ihr nicht lange suchen😉

viele Grüße

Frank

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

Gelöschter Benutzer, bubblesberg und 24 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerbubblesbergCMontiPepper1906badgrandpaanerjawonderful🌵 KaktusMashiSteffi & ThomasJacko2rollocamperFlocke666Jolante50UklausCRNKM.Pepper.2019Mr. PepperSusi2019Udouro-frankLuiGelöschter BenutzerCPGiaglElmar

Laut Bedienungsanleitung Pepper muß der innere Ring aufgehebelt werden, damit die Abdeckung runterkommt. Soweit bin ich. Und wie komm ich an die LED Lampe? Oder muß ich den ganzen Einsatz abziehen?

lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino

Hallo Peter,

der Spot ist Plug and Play. Alter Spot raus und neuer rein. Oder möchtest Du nur das LED Leuchtmittel tauschen? Bin mir nicht sicher ob das bei dieser Art von Einbauleuchte überhaupt geht.

Gruß

Frank

CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert.
CRNK

Vor allem wollte ich mal wissen, was mich erwartet, wenn einer der Spots mal kaputt ist 🙂

Aber so wie es aussieht, läßt sich wohl nur der gesamte Spot wechseln!? 17 Euro ist auch ne Ansage!!

lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino