FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Liebe ist...

Hier mal was zum Lachen und gegebenenfalls zur Weiterverwendung bei entsprechenden Anlässen... habe ich heute von meiner Frau per Whats-App bekommen 😀😍😊 LG, Frank

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
anerja, trude 1303 und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
anerjatrude 1303Sabine und ArminWilli-DmeisealexhemFrankyCHYodaCRNKM.Pepper.2019UdoErichpdiver1
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Habe gestern meine damit überrascht.
Möchte ja auf den nächsten Reisen weiterhin leckeren Kaffee gereicht bekommen 🙂

uro-frank und Erich haben auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frankErich
Weinsberg Pepper600 MEG, Motor Peugeot 165PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Modelljahr 2023, Seitz S7 Fenster & Seitenfenster hinten links, Solar 250 Wp, 2x 75Ah Aufbaubatterie, OSRAM Nightbreaker LED, Fahrradträger Thule 16V, Sommerreifen 16“ auf Alu, Winterreifen 16“ auf Stahlfelgen, beide mit RDKS, elektrische Einstiegsstufe, Heckstützen manuell, Linnepe Luftfahrwerk Hinterachse
Zitat von uro-frank am 15. März 2023, 13:05 Uhr

Hier mal was zum Lachen und gegebenenfalls zur Weiterverwendung bei entsprechenden Anlässen... habe ich heute von meiner Frau per Whats-App bekommen 😀😍😊 LG, Frank

Hi Frank

Deine Frau will bestimmt ein Paar neue Schuhe oder Handtasche. 🤭😂

Lg

anerja, Pepperdu und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
anerjaPepperduuro-frankErich

Hallo Frank👍,

man kann es ja auch so beschreiben " Zuhause ist da, wo nicht nur der Schlüssel, Handtasche oder Schuh passt, sondern sich auch das Herz wohlfühlt" 😀😍😊

Gruß

Markus

anerja, FrankyCH und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
anerjaFrankyCHSusi2019Udouro-frankHamburger Perle
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
Zitat von Peppiline am 15. März 2023, 13:53 Uhr

Hi Frank

Deine Frau will bestimmt ein Paar neue Schuhe oder Handtasche. 🤭😂

Lg

Sie hat mir gerade "gebeichtet", dass sie sich heute eine neue Jeans gekauft hat 😂

Peppiline, Erich und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeppilineErichGiagl
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

😂😂

Ja Frank ....Morgen kommen dann die Schuhe passend zur  Jeans.🤔 War nur ein kleiner Umweg. 👍😂

Lg Uwe

uro-frank, Erich und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frankErichGiaglKirk