FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lieferschwierigkeiten Pepper 2021

Seite 1 von 12Nächste

Hallo Gemeinde

Mein Pepper hat sich um 10 Wochen nach himten geschoben, da Fiat liefen Probleme hat.

Hallo da bist Du nicht alleine unserer hat sich auch um 10 Wochen nach hinten verschoben, ich hoffe das es aber klappt momentan geht ja sowieso nicht viel .

Gruss Stefan

Gruß Stefan und Birgit

Hallo, das ist alles sehr bitter . Unser Pepper wurde von KW 15 auf KW 30 verschoben . Mit ganz viel Glück bekommen wir ihn Anfang August.

Grüße in die Runde Jörg und Nicole

CaraCompact Edition Pepper MEG 2021 Fiat 160PS EZ 06/21 - SLF-NJ 161,Liontron 150Ah-Büttner Blackline MT170MC-WR Powerline 1500,Sitzheizung Carbolux,Heosafe Zusatzschlösser,manuelle Trittstufe,Truma Duo Control CS-Gasflaschenauszug,Oyster Soundbar,temperaturgesteuerte Lüftung Sitzbank,Luftfederung HA,verstärkte Federn VA,Gaswarner,Aussendusche

hoi,

Bei uns ist es ebenso von Monat 04.2021 auf Monat 06.2021 verschoben auf Grund Lieferengpässen seitens von Fiat,

neustes Abdate wir bekommen unseren auch erst ab August wenn sich nichts wieder ändert,

Gruss Mathias

Hallo,

nun hat es auch uns erwischt, der Pepper Liefertermin wurde um ca. 8 Wochen von KW 22 auf KW 30 verschoben. Falls der Lockdown noch länger dauert kann sich der Liefertermin noch weiter nach hinten verschieben.

Ob nun die Verschiebung bei Fiat oder bei Weinsberg bzw. Fiat und Weinsberg ihren Ursprung haben sei dahingestellt,  mit Sicherheit trägt der Corona-Lockdown einen gewichten Teil dazu bei.

Aber es gibt bekanntlich viel schlimmeres wie Krankheiten da nehmen wir die Verschiebung zwar ungern aber gelassen zur Kenntnis.

Nur zur Informationen, unser Pepper ist ein MF mit 140 PS und Automatik.

Servus Werner

 

Gelöschter Benutzer und alexhem haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzeralexhem
Leben und leben lassen! / 2021er PEPPER 600 MF, EZ10/21, 140 PS, Automatik, AHK / KZ: PAN-.... / mehr Details siehe Biografische Angaben

Hallo Werner,

Vorfreude ist die schönste Freude. Wenn auch der Liefertermin verschoben worden ist. Vielleicht wollt Ihr ja mal unseren Beppo begutachten. Wir sind ja letztes Wochenende im Mai in Bad Birnbach. Falls Corona es zulässt.

Gruß

Adrian

bebbo hat auf diesen Beitrag reagiert.
bebbo

Moin zusammen,

tja, bei uns sieht es auch nicht besser aus. Lieferung war für die 8. Kw vorgesehen.Das war vor 5 Wochen. Unser Händler hat von Weinsberg die Aussage bekommen, dass die Fenster (Rahmenfenster) und die Plissee‘s fehlen. Hoffentlich steht er nicht ohne Fenster auf der Wiese. Auch wenn wir nicht reisen dürfen hätte ich die Zeit gerne für Verbesserungen am Pepper genutzt. Mal sehen wie es weiter geht.

Gruß

Niels

Falko hat auf diesen Beitrag reagiert.
Falko
Wir sind dann mal weg mit MEG 5/2021, Fiat 160 PS

Das ist im Moment ein grundsätzliches Problem - nicht nur beim Pepper - was die Lieferzeiten angeht.

Ich hab mir daher einen direkt vom Hof geholt. Der hat zwar einiges was ich ned will, anderes was ich wollte hat er nicht aber das wichtigste - die 9G Wandler Automatik ist drin und er war direkt verfügbar.

Trotz allem muss ich bis KW 18 warten weil derart viele Aufträge beim Händler stehen, die zur Abholung fertig gemacht werden müssen bzw. andere die ihre WoMo's technisch wieder herrichten lassen, dass die hauseigenen Werkstätten auch nimmer hinterher kommen.

 

Allen noch eine gute Vorfreude und Erwartungszeit!

Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-...

Uns erreichte gestern auch der Anruf, dass unser Pepper MF 140PS mit Automatik, statt im Juli erst im September geliefert wird.

Wir tragens mit Fassung, wer weiss ab wann man wieder reisen darf!

Hauptsache alle bleiben gesund!!

Liebe Grüße

Petra

Pepper MF, Fiat Ducato BJ.21, 140PS, Automatik

Hallo, wir haben uns hier schonmal angemeldet weil wir "in froher Erwartung" sind. Anfang Januar diesen Jahres haben wir unseren Pepper beim Händler bestellt.  Es soll ein MEG mit 160 PS, Automatik und Fahrassistenzpaket werden. Das Mobil hat ein vorab vom Händler belegten Produktionsplatz.(Vorabreservierungen) Ursprünglich wollten wir ihn im September 21 da wir unser Doppelcarport noch hochbauen müssen und der Urlaub schon anderweitig verplant ist. Der Händler meinte:"Die ersten Kunden welche nicht gleich losfahren wollen." Aber auch unsere Vorfreude wurde mit einem Anruf im Februar vom Händler getrübt.... auch bei uns ...Fiat kann nicht liefern. Ob es in 2021 dann noch klappt? Hoffentlich bis März 2022, dann wäre die Wartezeit über 1 Jahr....und die Sehnsucht steigt.

viele Grüße     Monika

Seite 1 von 12Nächste