FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lieferzeiten des Pepper

VorherigeSeite 27 von 32Nächste

Und soeben die nächst Verschiebung.

Jetzt sind wir bei Fertigstellung in KW26. Damit ist der Sommer 2023 dann auch gelaufen.

Pepper 600MF/2023 - Fiat Ducato 140 PS, 200W Solarmodul + Victron MPPT 75/15
Zitat von 4358stephan am 10. März 2023, 10:49 Uhr
Zitat von ThSc0815 am 10. März 2023, 10:44 Uhr

Hallo zusammen,
wir haben unseren Pepper wie vorgesehen am 08.03.23 in Ansbach übernommen und sind direkt nach Hause gefahren.
Jetzt steht er bei uns auf dem Hof und wird ziehmlich intensiv erforscht.
Allen noch Wartenden drücken wir die Daumen das die Wartezeit schnell vorüber geht.

Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt.

Thomas

Glückwunsch. Du machst uns Hoffnung. Ziemlich die gleiche Konfiguration haben wir auch bestellt. Alles in Ordnung am Fahrzeug?

@4358stephan,
Mit dem Fiat bin ich sehr zufrieden, ließ sich super ohne zusätzlichem Gewicht fahren, bin bei der Heimfahrt von 430km auf 7,9L/100km gekommen.
Kleine Nachbesserungen habe ich per Email und Bildern mitgeteilt, dank des starken Regens in den letzten Tagen konnte ich auch schon eine Undichtigkeit beim Dachfenster Fahrerhaus feststellen. Wie und wann alles behoben wird werde ich im Nachgang berichten.

Schöne Grüße

Thomas

pdiver1 hat auf diesen Beitrag reagiert.
pdiver1
CaraCompact EDITION PEPPER 600 MF, 2022, Motor Fiat 140. Bestellt 31.08.2021, Auslieferung 08.03.2023. Zusätzlich: 2 x LiIon, Gasflaschenauszug für 2 x 11 Kg, TRUMA DuoControl CS, Rahmenfenster SEITZ S7, Einstiegstufe elektr., Kurbelstütze im Heck, Aufbautür WEINSBERG EXKLUSIV, Auflastung auf 3.650Kg, Fahrradträger THULE LIFT V16, Ausstellfenster Toilettenraum, TV Vorverkabelung im Schlafbereich.

Hallo zusammen,
wir haben unseren Pepper wie vorgesehen am 08.03.23 in Ansbach übernommen und sind direkt nach Hause gefahren.
Allen noch Wartenden drücken wir die Daumen das die Wartezeit schnell vorüber geht.

Thomas

Hallo,

kannst du mir sagen wie lange es gedauert hat zwischen Rechnung bezahlt und Kfz-Brief erhalten . Beim Nagel, oder ?

danke

Pepper MEG Fiat 160 PS BJ 4/23 Rahmenfenster ,Aufbautür mit Fenster , Tithronik, 150 Liontron, 400WP Solar , 2000 Wechselrichter, Maxxfan, uvm..

Hallo maxwell,

ja, bei Nagel und dem Prokuristen Thomas G.
Restbetrag am 16.02.23 übertragen und am 18.02. war die Zulaswrsungsbescheinigung Zulassungsbescheinigung von Weinsberg im Briefkasten.
Ich hatte selber gestaunt, weiß aber auch dass meine Überweisungen wirklich super schnell gehen.

Schöne Grüße

Thomas

CaraCompact EDITION PEPPER 600 MF, 2022, Motor Fiat 140. Bestellt 31.08.2021, Auslieferung 08.03.2023. Zusätzlich: 2 x LiIon, Gasflaschenauszug für 2 x 11 Kg, TRUMA DuoControl CS, Rahmenfenster SEITZ S7, Einstiegstufe elektr., Kurbelstütze im Heck, Aufbautür WEINSBERG EXKLUSIV, Auflastung auf 3.650Kg, Fahrradträger THULE LIFT V16, Ausstellfenster Toilettenraum, TV Vorverkabelung im Schlafbereich.
Zitat von ThSc0815 am 16. März 2023, 16:07 Uhr

Hallo maxwell,

ja, bei Nagel und dem Prokuristen Thomas G.
Restbetrag am 16.02.23 übertragen und am 18.02. war die Zulaswrsungsbescheinigung Zulassungsbescheinigung von Weinsberg im Briefkasten.
Ich hatte selber gestaunt, weiß aber auch dass meine Überweisungen wirklich super schnell gehen.

Schöne Grüße

Thomas

Danke dir, hab letzten Freitag bezahlt. Dann müsste der Brief ja bald da sein.

Pepper MEG Fiat 160 PS BJ 4/23 Rahmenfenster ,Aufbautür mit Fenster , Tithronik, 150 Liontron, 400WP Solar , 2000 Wechselrichter, Maxxfan, uvm..
Zitat von Beewoo am 12. Februar 2023, 17:46 Uhr
Hallo Zusammen,
unser Händler hat uns ein neues unverbindliches Fertigungsdatum des Beewoos mitgeteilt. Jetzt sogar in Wochenangabe anstand Monats Angabe. KW20/KW21 im Jahr 23 soll er gebaut werden.
Bin mal gespannt, ob das klappt.
Viele Grüße
Zitat von Pepp2022 am 16. Januar 2023, 18:03 Uhr

Hallo Peppergemeinde,

wäre es möglich, dass sich diejenigen die einen selber konfigurierten Fiat-Pepper in 2021 bestellt haben, eine kurze Info geben wann sie ihr Wunschfahrzeug erhalten haben (am Besten mit Bestelltermin und Liefertermin). Vielleicht hilft es uns Wartenden , wenn wir sehen, dass der ein oder andere Pepper doch noch geliefert wird!

Danke und Gruß!

Frank

Hallo Zusammen,

wir haben unseren Fiat (Ducato 8) Pepper am 05.10.21 beim Händler bestellt , mit Liefertermin Juli 22.

Ausstattung: 9-Gang Automatik, Aufbautür Premium, Fenster hinten links, Allwetter Reifen, Solar 2x100 W, Fahrrad Träger, elk.Trittstufe, Duo-Control,

Wir haben bis jetzt drei Verschiebungen bekommen: August/Sep. 22, dann Dez./Jan 22, dann Feb. März 23.

Ich finde so langsam kann er mal kommen. Weinsberg kann ja nicht immer nur neue Modelle bauen und entwickeln, sondern auch mal die alten Bestellungen abarbeiten.

Wir hoffen noch auf einen verbindlichen Liefertermin.

Viele Grüße

Hallo Pepperonis,

Fertigstellungstermin meines Peppers sollte diese Woche KW14 sein. Das Fahrzeug wurde auch produziert, aber wegen fehlender Zulieferteile (Türen, Kantenschutzleisten etc.) vom Band genommen.

Die Warterei nimmt kein Ende 🙁

Gruß

Frank

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Pepper 600 MF (2022) auf Fiat 160PS, AHK, LED, Elektr. Parkbremse, Arktispaket, Care-Drive-Paket, LiFePo4

Hallo,

Ich konnte meinen Pepper vor 2 Wochen endlich beim Händler abholen. Bestellt habe ich ihn 07/2021. Nach mehreren Verschiebungen wurde mir Ende Januar der Termin KW10 ( Fertigungswoche) genannt und auch tatsächlich eingehalten.

Pepp2022, alexhem und jogi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pepp2022alexhemjogi
Pepper 600 MG, Baujahr 2023, 160 PS, Automatik, Klimaanlage, Solarpanell

Habe meinen auch diese Woche abgeholt . Bestellt August 21

jogi hat auf diesen Beitrag reagiert.
jogi
Zitat von ThSc0815 am 15. März 2023, 14:28 Uhr
Zitat von 4358stephan am 10. März 2023, 10:49 Uhr

Hallo zusammen,

Thomas

Glückwunsch. Du machst uns Hoffnung. Ziemlich die gleiche Konfiguration haben wir auch bestellt. Alles in Ordnung am Fahrzeug?

@4358stephan,
Mit dem Fiat bin ich sehr zufrieden, ließ sich super ohne zusätzlichem Gewicht fahren, bin bei der Heimfahrt von 430km auf 7,9L/100km gekommen.
Kleine Nachbesserungen habe ich per Email und Bildern mitgeteilt, dank des starken Regens in den letzten Tagen konnte ich auch schon eine Undichtigkeit beim Dachfenster Fahrerhaus feststellen. Wie und wann alles behoben wird werde ich im Nachgang berichten.

Schöne Grüße

Thomas

Hallo zusammen,

nun ist schon ein Monat vorüber und wir waren schon ein paar Mal unterwegs.
Die fehlenden Teile wurden prompt nachgeliefert, die vermeintliche Undichtigkeit hat sich als Kondenswasser ermitteln lassen.
Noch offen ist die fehlende 12Volt Spannung für die hintere TV-Vorverkabelung die wir beim nächsten Servicebesuch beheben lassen.
Ansonsten sind wir äußerst zufrieden und haben unsere Entscheidung auf den Pepper zu warten bisher nicht bereut.

Allzeit gute Fahrt wünschen euch

Frauke und Thomas

alexhem, 🌵 Kaktus und jogi haben auf diesen Beitrag reagiert.
alexhem🌵 Kaktusjogi
VorherigeSeite 27 von 32Nächste