Lieferzeiten des PepperZitat von mateo am 25. April 2019, 19:29 Uhr Hallo,
ich möchte mal kurz berichten wie es bei uns gelaufen ist.
Pepper am 24.11.19 bestellt. Eigentlich wollten wir nur mal gucken :-). Es war ein Vorlauffahrzeug des Händlers. Geplanter Liefertermin Ende April / Anfang Mai. Anruf heute vom Händler, dass die Maschine eingetroffen ist. Übergabe erfolgt am 08.05. Bisher bin ich zufrieden. Mal schauen wie die Übergabe laufen wird.
Die Fahrzeugpapiere habe ich vor ca. 2 Wochen bekommen.
Gruß Matthias
Hallo,
ich möchte mal kurz berichten wie es bei uns gelaufen ist.
Pepper am 24.11.19 bestellt. Eigentlich wollten wir nur mal gucken :-). Es war ein Vorlauffahrzeug des Händlers. Geplanter Liefertermin Ende April / Anfang Mai. Anruf heute vom Händler, dass die Maschine eingetroffen ist. Übergabe erfolgt am 08.05. Bisher bin ich zufrieden. Mal schauen wie die Übergabe laufen wird.
Die Fahrzeugpapiere habe ich vor ca. 2 Wochen bekommen.
Gruß Matthias
Pepper 600 MEG - 163 PS - Bj. 2019 - Kennz.: MTK - XX XX Zitat von CMonti am 25. April 2019, 19:51 Uhr Jau! Am 24.02.19 das letzte Fahrzeug aus einer Vorbestellung erwischt .... und morgen holen wir ab !
KREIIIIIIISCH!
Der Hof des Händlers steht voller Peppers, habe vorgestern beim Abholen der Papiere mindestens 6 Stück gezählt.
Jetzt gehts lo-o-o-o-o-s .... 😁
Servus, Monti
Jau! Am 24.02.19 das letzte Fahrzeug aus einer Vorbestellung erwischt .... und morgen holen wir ab !
KREIIIIIIISCH!
Der Hof des Händlers steht voller Peppers, habe vorgestern beim Abholen der Papiere mindestens 6 Stück gezählt.
Jetzt gehts lo-o-o-o-o-s .... 😁
Servus, Monti
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-... Zitat von Ute am 25. April 2019, 20:47 Uhr Jaaa, einer davon ist auch unser Pepper👍👍👍
Am Gründonnerstag hatten wir erfahren dass er gefertigt wurde. Dann haben wir eine Anzahlung geleistet. Heute kamen die Papiere von Knaus. Morgen wird er angemeldet und am Montag, den 29.04. haben wir den Abholtermin.
Hoffen mal dass alles in Ordnung ist. Wir freuen uns schon riesig.🤗
Grüße Ute
Jaaa, einer davon ist auch unser Pepper👍👍👍
Am Gründonnerstag hatten wir erfahren dass er gefertigt wurde. Dann haben wir eine Anzahlung geleistet. Heute kamen die Papiere von Knaus. Morgen wird er angemeldet und am Montag, den 29.04. haben wir den Abholtermin.
Hoffen mal dass alles in Ordnung ist. Wir freuen uns schon riesig.🤗
Grüße Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Anonym am 26. April 2019, 6:38 Uhr Hallo Zusammen,
da gratuliere ich schon mal und drücke Euch die Daumen dass bei der Übergabe alles passt.
Haltet Eure Stossstange sauber.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Zusammen,
da gratuliere ich schon mal und drücke Euch die Daumen dass bei der Übergabe alles passt.
Gruß aus Bayern
Adrian
Ute hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Ute am 26. April 2019, 13:37 Uhr
Hallo Zusammen,
Gruß aus Bayern
Adrian
Danke...wir geben unser Bestes😂😂
Wir berichten dann wie es uns ergangen ist...
Gruß Ute
Hallo Zusammen,
Gruß aus Bayern
Adrian
Danke...wir geben unser Bestes😂😂
Wir berichten dann wie es uns ergangen ist...
Gruß Ute
Gruß Ute Zitat von CMonti am 26. April 2019, 17:57 Uhr Geschafft! Die Karre steht daheim vor der Tür ... und nervt hoffentlich nicht so bald die Nachbarn. Stellplatz muss noch gebaut werden.
Abholung beim Händler war ein bissel nervig. Termin war falsch eingetragen, Auto nicht fertig (hätte vorher nochmal anrufen sollen) - zum Glück war der Fahrradträger schon dran.
Gute Einweisung.
Dann losgefahren zum Tanken ... und Rücklichter gingen teilweise nicht. Leider zum Beginn der Mittagspause zurückgekommen, also nochmal eine Stunde warten. Letztendlich hat es von 8:45 bis 13:30 gedauert, bis wir los konnten.
Ich habe ein paar Fragen in anderen Threads gestellt, die mir bei der Übergabe durch die Lappen gegangen sind.
Ansonsten sind wir sehr froh, die Karre gefällt und jetzt geht es ans Einräumen. Bin leider erstmal eine Woche weg, aber dann können wir hoffentlich losziehen.
Servus! Ab jetzt sind wir dabeiiiiiiii .... 😁
Monti & Dagmar
Geschafft! Die Karre steht daheim vor der Tür ... und nervt hoffentlich nicht so bald die Nachbarn. Stellplatz muss noch gebaut werden.
Abholung beim Händler war ein bissel nervig. Termin war falsch eingetragen, Auto nicht fertig (hätte vorher nochmal anrufen sollen) - zum Glück war der Fahrradträger schon dran.
Gute Einweisung.
Dann losgefahren zum Tanken ... und Rücklichter gingen teilweise nicht. Leider zum Beginn der Mittagspause zurückgekommen, also nochmal eine Stunde warten. Letztendlich hat es von 8:45 bis 13:30 gedauert, bis wir los konnten.
Ich habe ein paar Fragen in anderen Threads gestellt, die mir bei der Übergabe durch die Lappen gegangen sind.
Ansonsten sind wir sehr froh, die Karre gefällt und jetzt geht es ans Einräumen. Bin leider erstmal eine Woche weg, aber dann können wir hoffentlich losziehen.
Servus! Ab jetzt sind wir dabeiiiiiiii .... 😁
Monti & Dagmar
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-... Zitat von Ute am 26. April 2019, 23:47 Uhr Hallo Monti, hallo Dagmar
herzlichen Glückwunsch und allezeit eine bewahrte Fahrt!
Sieht cool aus👍
Noch 3 mal schlafen🙈😂😂 dann holen wir unseren auch
Grüße Ute
Hallo Monti, hallo Dagmar
herzlichen Glückwunsch und allezeit eine bewahrte Fahrt!
Sieht cool aus👍
Noch 3 mal schlafen🙈😂😂 dann holen wir unseren auch
Grüße Ute
Gruß Ute Zitat von Anonym am 27. April 2019, 8:31 Uhr Hallo Ute und Monti,
Glückwunsch für Monti und alles Gute für Ute am Montag. Wir sind am Dienstag dran...und ab in die Pfalz. Leider bringen wir ihn dann am 1. Mai Abends gleich wieder zurück, weil der bestellte Ladebooster noch nicht geliefert wurde. Da ich aber ab Samstag ohnehin für 2 Wochen beruflich in die USA muss, geben wir dem Händler die Möglichkeit den noch in Ruhe einzubauen. Zumindest könne wir dann Dienstag Abend und am Feiertag schon mal Pepper Luft genießen und uns mit der Technik und den vielen Anleitungen vertraut machen.
Gute Fahrt! Vieleicht laufen wir uns ja mal beim Händler über den Weg.
LG
Ulf
Hallo Ute und Monti,
Glückwunsch für Monti und alles Gute für Ute am Montag. Wir sind am Dienstag dran...und ab in die Pfalz. Leider bringen wir ihn dann am 1. Mai Abends gleich wieder zurück, weil der bestellte Ladebooster noch nicht geliefert wurde. Da ich aber ab Samstag ohnehin für 2 Wochen beruflich in die USA muss, geben wir dem Händler die Möglichkeit den noch in Ruhe einzubauen. Zumindest könne wir dann Dienstag Abend und am Feiertag schon mal Pepper Luft genießen und uns mit der Technik und den vielen Anleitungen vertraut machen.
Gute Fahrt! Vieleicht laufen wir uns ja mal beim Händler über den Weg.
LG
Ulf
Zitat von Ute am 27. April 2019, 15:03 Uhr Hallo Ulf,
danke. Wünschen euch auch viel Spaß damit. Ja, vielleicht trifft man sich ja tatsächlich mal. Wir werden aber eher hier in unserer Gegend eine Werkstatt (wenn nötig) aufsuchen, da es von uns doch ca. 100 km sind.
Grüße Ute
Hallo Ulf,
danke. Wünschen euch auch viel Spaß damit. Ja, vielleicht trifft man sich ja tatsächlich mal. Wir werden aber eher hier in unserer Gegend eine Werkstatt (wenn nötig) aufsuchen, da es von uns doch ca. 100 km sind.
Grüße Ute
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Ute am 29. April 2019, 22:00 Uhr So...wir haben es auch geschafft. 😀👍
Unser Pepper steht neben dem Haus.
Es lief alles wirklich sehr gut. 15 Min vor Termin schon mit Einweisung begonnen.
Sehr nett und freundlich. Es wurden auch alle Fragen geduldig beantwortet. Ein paar Kleinigkeiten wurden gleich gerichtet...z.B. Lichtschalter im Hängeschrank unter dem Bett versetzt, weil das Licht dauernd brannte, Tür zur Toilette klemmte...wurde eingestellt.
Ad blue Tank ist ab Werk voll. Unser Reserverad war schon unten montiert.
Beim 2019-er Modell sind die 2 Ösen im Garagenboden (Innenseite) nicht mehr drin.
Wir waren etwas über das Klappern und Scheppern während der Fahrt erschrocken. Haben aber schon Ursachen gefunden und behoben. Zum einen war es die Kurbel in der Garage, sowie auch der mittlere, ausziehbare Lattenrost. Die Leiter haben wir abmontiert und die Latten werden von einem Gepäckspanner zusammengehalten.
Ansonsten sind wir begeistert und freuen uns.
Ganz liebe Grüße,
Ute und Gerhard
So...wir haben es auch geschafft. 😀👍
Unser Pepper steht neben dem Haus.
Es lief alles wirklich sehr gut. 15 Min vor Termin schon mit Einweisung begonnen.
Sehr nett und freundlich. Es wurden auch alle Fragen geduldig beantwortet. Ein paar Kleinigkeiten wurden gleich gerichtet...z.B. Lichtschalter im Hängeschrank unter dem Bett versetzt, weil das Licht dauernd brannte, Tür zur Toilette klemmte...wurde eingestellt.
Ad blue Tank ist ab Werk voll. Unser Reserverad war schon unten montiert.
Beim 2019-er Modell sind die 2 Ösen im Garagenboden (Innenseite) nicht mehr drin.
Wir waren etwas über das Klappern und Scheppern während der Fahrt erschrocken. Haben aber schon Ursachen gefunden und behoben. Zum einen war es die Kurbel in der Garage, sowie auch der mittlere, ausziehbare Lattenrost. Die Leiter haben wir abmontiert und die Latten werden von einem Gepäckspanner zusammengehalten.
Ansonsten sind wir begeistert und freuen uns.
Ganz liebe Grüße,
Ute und Gerhard
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Ute
|