FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leuchtweitenregulierung

auf einmal hat bei mir das Symbol der Leutweitenregulierung aufgepoppt und lässt sich nicht mehr zurück setzen lassen.

Peugeot Boxrer

Wertes Forumsmitglied Martin Grkr,

leider ist eine persönliche Ansprache nicht möglich, da du dich, obwohl du Mitglied bei my-pepper.de seit dem 14.04.2019 bist, bislang nicht im Thread "Wer bist du? - Neue Mitglieder stellen sich vor!" - Link  vorgestellt hast.

Deine Signatur gibt leider auch keinen Aufschluss über dein Pepper Modell und der Motorisierung des Peugeot "Boxrer"?

Bei künftigen Anfragen solltest du vor dem Abschicken auf mögliche Schreibfehler achten. Im Titel des Thread ist von "Luchtweitenregulierung" die Rede, während im Post " Leutweitenregulierung" erwähnt wird. Diese soll "aufgepeppt" sein, wobei, mir jedenfalls, nicht schlüssig ist, was du unter aufpeppen verstehst.

Sofern dein persönliches, hoffentlich temporäres Problem, weiterhin auftritt, möchte ich dich dringlich auffordern das Fehlerbild per Foto zu dokumentieren und dem Forum zur Erläuterung in deinen künftigen Posts beizufügen.

Ich hoffe, der Fehler an deinem Fahrzeug kann zeitnah behoben werden.

Gruß von Bernd [Moderator]

Pepsi, proff56 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pepsiproff56PatrickAMKMaxDer SiegenerTom
🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an pimienta

Hallo Martin,

mir ist auch nicht ganz klar, was dein thread für deinen Boxer nun genau aussagen soll.🤔

Ist z.B die Funktion der Leuchtweitenregulierung nicht möglich oder nur die Warnleuchte ( Blinkend, Rot , Gelb , während der Fahrt oder bei Zündung an usw... )  im Kombiinstrument das Problem das ev. während der Fahrt o.ä aktiv wurde?

Die Funktion kannst du ja idealerweise an einer Hauswand und Dunkelheit überprüfen. Dazu die Scheinwerfer einschalten und die Funktion der Leuchtweitenregelung über die Einstellknöpfe ( Mode ) betätigen und die Stellungen für die Beladung 0-3 einmal auswählen.

Und wie Bernd bereits beschrieben hat ist ein Foto und genaue Beschreibung immer sehr hilfreich um das Problem zu verstehen oder einzugrenzen und hilft für eine mögliche Hilfestellung durch die Community.🎯

Dazu möchte ich noch auf  folgenden thread hinweisen: Erstellung technischer Anfragen - Erstellung technischer Anfragen - FORUM - my-pepper.de

Gruß

Markus

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Der Siegener hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Siegener
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer