Marina di Venezia, 13.09.2022 bis 20.09.2022Zitat von Roadrunner am 13. September 2022, 19:44 Uhr Hallo Peppers!
Ich stehe hier gerade auf der Marina die Venezia und habe bereits 2 Peppers entdeckt. Gibt es jemanden, den ich auf ein Bier vor meinem 600 MEG einladen darf?
Bitte PN oder einfach nach mir suchen. 😉 Und Stuhl mitbringen. Ich habe nur einen dabei. Tipp: Ich stehe im Bereich 42..
Gruß
Berrnd
Hallo Peppers!
Ich stehe hier gerade auf der Marina die Venezia und habe bereits 2 Peppers entdeckt. Gibt es jemanden, den ich auf ein Bier vor meinem 600 MEG einladen darf?
Bitte PN oder einfach nach mir suchen. 😉 Und Stuhl mitbringen. Ich habe nur einen dabei. Tipp: Ich stehe im Bereich 42..
Gruß
Berrnd
Weinsberg CaraCompact 600 MEG Edition [Pepper], Chassis-BJ 2020, Pepper-Version 2021, 140 PS Fiat Ducato, FJ2200, Rahmenfenster Zitat von Roadrunner am 13. September 2022, 20:18 Uhr Es gäbe auch Orangensaft und Cola und Wasser und auch ein Würstchen. Leute! Lasst mich nicht im Stich!
Es gäbe auch Orangensaft und Cola und Wasser und auch ein Würstchen. Leute! Lasst mich nicht im Stich!
Weinsberg CaraCompact 600 MEG Edition [Pepper], Chassis-BJ 2020, Pepper-Version 2021, 140 PS Fiat Ducato, FJ2200, Rahmenfenster Zitat von togro69 am 13. September 2022, 20:51 Uhr Leider der falsche Platz, stehen auf dem Unionlido. Hier sind wir auch mindestens 3 Pepper.
Dann mal Prost!
Gruss Torsten
Leider der falsche Platz, stehen auf dem Unionlido. Hier sind wir auch mindestens 3 Pepper.
Dann mal Prost!
Gruss Torsten
pepperpit und Roadrunner haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Modell 22 Fiat Ducato 160PS Zitat von Roadrunner am 14. September 2022, 0:07 Uhr Prost und einen schönen Urlaub.
Prost und einen schönen Urlaub.
Weinsberg CaraCompact 600 MEG Edition [Pepper], Chassis-BJ 2020, Pepper-Version 2021, 140 PS Fiat Ducato, FJ2200, Rahmenfenster
Zitat von Roadrunner am 13. September 2022, 19:44 Uhr
Hallo Peppers!
Bitte PN oder einfach nach mir suchen. Und Stuhl mitbringen. Ich habe nur einen dabei. Tipp: Ich stehe im Bereich 42..
Gruß
Berrnd
Servus Bernd
käme gerne vorbei, es liegen aber leider ca. 650 km dazwischen. Der MdV ist wegen unseres Hundes ein Lieblingsplatz. Das Remmi-Demmi rundum bräuchte ich aber nicht.
Viel Spaß - keinen Nebel- und verkoste einmal die Cozze in der Strandbar unterhalb des Zuganges zum MdV. Ein Glas Weißwein dazu - was brauchst Du mehr?!😋😋😋
Ach ja - und das Eis ist ganz vorne Nähe der Einfahrt, schräg gegenüber dem Supermarkt am besten.
Die Ozeanriesen kann man hervorragend von der Strandbar am Punta Sabbioni beobachten (leicht fußläufig zu erreichen). Tipp: An der Meerseite der Strandbar befindet sich leicht versteckt eine Liste über die Ein- und Auslaufzeiten der Schiffe.
Könnte noch ein paar mehr Tipps geben - denke aber Du hast Dich ohnehin schon erkundigt.
LG
Steff
Zitat von Roadrunner am 13. September 2022, 19:44 Uhr
Hallo Peppers!
Bitte PN oder einfach nach mir suchen. Und Stuhl mitbringen. Ich habe nur einen dabei. Tipp: Ich stehe im Bereich 42..
Gruß
Berrnd
Servus Bernd
käme gerne vorbei, es liegen aber leider ca. 650 km dazwischen. Der MdV ist wegen unseres Hundes ein Lieblingsplatz. Das Remmi-Demmi rundum bräuchte ich aber nicht.
Viel Spaß - keinen Nebel- und verkoste einmal die Cozze in der Strandbar unterhalb des Zuganges zum MdV. Ein Glas Weißwein dazu - was brauchst Du mehr?!😋😋😋
Ach ja - und das Eis ist ganz vorne Nähe der Einfahrt, schräg gegenüber dem Supermarkt am besten.
Die Ozeanriesen kann man hervorragend von der Strandbar am Punta Sabbioni beobachten (leicht fußläufig zu erreichen). Tipp: An der Meerseite der Strandbar befindet sich leicht versteckt eine Liste über die Ein- und Auslaufzeiten der Schiffe.
Könnte noch ein paar mehr Tipps geben - denke aber Du hast Dich ohnehin schon erkundigt.
LG
Steff
Roadrunner hat auf diesen Beitrag reagiert. Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx Zitat von Roadrunner am 14. September 2022, 10:54 Uhr Hallo Steff,
vielen Dank für die Tipps,
Ich bin zum ersten Mal hier und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein.
Gruß
Bernd
Hallo Steff,
vielen Dank für die Tipps,
Ich bin zum ersten Mal hier und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein.
Gruß
Bernd
Weinsberg CaraCompact 600 MEG Edition [Pepper], Chassis-BJ 2020, Pepper-Version 2021, 140 PS Fiat Ducato, FJ2200, Rahmenfenster Zitat von pepperpit am 14. September 2022, 11:30 Uhr
Zitat von togro69 am 13. September 2022, 20:51 Uhr
Leider der falsche Platz, stehen auf dem Unionlido. Hier sind wir auch mindestens 3 Pepper.
Dann mal Prost!
Gruss Torsten
Wir sind ab dem 17.09. auch auf dem Union Lido. Dann sind es mind 4 Pepper 😉
Zitat von togro69 am 13. September 2022, 20:51 Uhr
Dann mal Prost!
Gruss Torsten
Wir sind ab dem 17.09. auch auf dem Union Lido. Dann sind es mind 4 Pepper 😉
Roadrunner hat auf diesen Beitrag reagiert. Gruß
Pit
------------------------
2019er - 600 CaraCompact [PEPPER] MG - 163PS (Peppi) KZ: PF-XX .. Zitat von Roadrunner am 15. September 2022, 16:19 Uhr Würstchen, Burger, Bier, Wein, Cola, Saft auf dem Marina di Venezia zum Ersten...zum Zeiten uuuuuund...
Ich warte. 😁
Würstchen, Burger, Bier, Wein, Cola, Saft auf dem Marina di Venezia zum Ersten...zum Zeiten uuuuuund...
Ich warte. 😁
Weinsberg CaraCompact 600 MEG Edition [Pepper], Chassis-BJ 2020, Pepper-Version 2021, 140 PS Fiat Ducato, FJ2200, Rahmenfenster Zitat von uro-frank am 15. September 2022, 18:12 Uhr Verdammt... wenn wir uns nun nur schnell von der Steiermark zu Dir beamen könnten. Aber "an Achterl Wein" in Bad Radkersburg ist auch nicht soooo schlecht 😁
LG und einen schönen Urlaub noch, Frank...
P.S.: Sind 3 Achterl geworden 😂🍷🍷🍷
Verdammt... wenn wir uns nun nur schnell von der Steiermark zu Dir beamen könnten. Aber "an Achterl Wein" in Bad Radkersburg ist auch nicht soooo schlecht 😁
LG und einen schönen Urlaub noch, Frank...
P.S.: Sind 3 Achterl geworden 😂🍷🍷🍷
Roadrunner hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Roadrunner am 15. September 2022, 18:46 Uhr Danke. Wünsche ich Dir auch.
Danke. Wünsche ich Dir auch.
Weinsberg CaraCompact 600 MEG Edition [Pepper], Chassis-BJ 2020, Pepper-Version 2021, 140 PS Fiat Ducato, FJ2200, Rahmenfenster
|