FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Maße der Seitenwand rechte Seite mit Aufbautür

Hallo liebe Pepperfreunde

Hat jemand von Euch mal die Seitenwand des Peppers ausgemessen ?

Mein Problem ist die Vorbereitung einer Vorzeltschleuse. Der Pepper kommt zwar erst nächtes Jahr, aber ich möchte vorher schonmal ein paar Sachen auf dem Campingplatz vorbereiten.

Der Pepper soll, wenn wir nicht unterwegs sind, vor ein festes Dauervorzelt mit Schleuse gestellt werden um ihn auch auf dem Campingplatz zu nutzen. Zur Zeit steht noch unser Wohnwagen davor, der aber die Aufbautür an einer anderen Stelle hat. Also Änderung erforderlich. Ich brauche für die Vorbereitung die Maße der rechten Seitenwand des Peppers. Also genauer gesagt, vom Heck gemessen bis ende Aufbautür. Also im Prinzip vom Aufbau ohne Fahrerhaus.Außerdem die Höhe vom Boden bis oberhalb der Aufbautür.

Vielleicht hat oder hatte jemand von Euch ein ähnliches Problem.

Ausmessen beim Händler leider Fehlanzeige. Kein Pepper in der Nähe. Die angegebenen Prospektmaße beziehen sich nur auf Gesamtlänge, Gesamthöhe ect.

Ich würde mich über eine Antwort bzw Maßangaben freuen.

Herzlichen Dank im vorraus an Euch

Markus

255 Höhe am Ende der Markiese bei der Tür und 430 bis Nahtstelle auf Höhe der Begrenzungsleucht.

pepperohnespitzname hat auf diesen Beitrag reagiert.
pepperohnespitzname
Pepper MEG Bj. 2018 Peugeot 130 PS

Super!! Danke. Das hat mir sehr weiter geholfen. Nun werde ich mal zum Cp fahren und vor Ort die Maße am Vorzelt kontrollieren.

Viele Grüße Markus