Maus an Bord 😕Zitat von Eifelwolf am 23. September 2019, 11:38 Uhr Ich denke, letztendlich nur beim freundlichen WEINSBERG-Händler, wenn es der Originalstoff sein soll. Mausefalle schon aufgestellt...?
Ich denke, letztendlich nur beim freundlichen WEINSBERG-Händler, wenn es der Originalstoff sein soll. Mausefalle schon aufgestellt...?
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von pepper53 am 23. September 2019, 19:38 Uhr
Zitat von Eifelwolf am 23. September 2019, 11:38 Uhr
Mausefalle schon aufgestellt...?
Nutella rein,da kann keine Maus wiederstehen.
Zitat von Eifelwolf am 23. September 2019, 11:38 Uhr
Mausefalle schon aufgestellt...?
Nutella rein,da kann keine Maus wiederstehen.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von P19 am 23. September 2019, 19:47 Uhr Ein Stück „Nuts“ funktioniert auch prima.😉
Ein Stück „Nuts“ funktioniert auch prima.😉
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT... Zitat von RichyG am 25. September 2019, 8:06 Uhr
Zitat von klausmeyer am 23. September 2019, 11:29 Uhr
Heute Morgen war zufällig in unseren Pepper gewesen. Was lag da auf dem Fahrerstitz. Kleine Hinterlassenschaften von einer Maus. Bei weiterer Sichtung fand ich dann Frasspuren auf der Sitzbank. Das war dann nicht so toll. Löcher im Bezug. Weiss jemand wo man den Bezug für die Sitzbank nachbestellen kann.
Hallo Klaus(?),
da würde ich doch die Gelegenheit gleich beim Schopfe packen und die Sitzbank beim Sattler oder Raumausstatter aufpolstern und ausformen lassen.
Unsere ist (obwohl eigentlich nur meine leichtgewichtige Frau drauf sitzt) nach fünf Jahren total durchgesessen, was den Schaum betrifft. Da ist die Minderqualität wohl dem Preis geschuldet. Denn das geht deutlich besser, wie es Knaus bei seinen eigenen Fahrzeugen beweist.
Und bzgl. der Maus: Gute Jagd und Weidmannsheil 😉
Zitat von klausmeyer am 23. September 2019, 11:29 Uhr
Heute Morgen war zufällig in unseren Pepper gewesen. Was lag da auf dem Fahrerstitz. Kleine Hinterlassenschaften von einer Maus. Bei weiterer Sichtung fand ich dann Frasspuren auf der Sitzbank. Das war dann nicht so toll. Löcher im Bezug. Weiss jemand wo man den Bezug für die Sitzbank nachbestellen kann.
Hallo Klaus(?),
da würde ich doch die Gelegenheit gleich beim Schopfe packen und die Sitzbank beim Sattler oder Raumausstatter aufpolstern und ausformen lassen.
Unsere ist (obwohl eigentlich nur meine leichtgewichtige Frau drauf sitzt) nach fünf Jahren total durchgesessen, was den Schaum betrifft. Da ist die Minderqualität wohl dem Preis geschuldet. Denn das geht deutlich besser, wie es Knaus bei seinen eigenen Fahrzeugen beweist.
Und bzgl. der Maus: Gute Jagd und Weidmannsheil 😉
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Eifelwolf am 30. September 2019, 21:43 Uhr An die Mausbefallenen: Hat jemand schon eine Idee, wie die kleinen Monster an Bord gekommen sind..?
Meinerseits glaube ich durch eine zwecks Lüften stundenlang und mehrmals offen gelassene Aufbautüre auf dem WoMo-Standplatz im eigenen Garten. Alternativ, aber unwahrscheinlicher, durch die Lüftung der B-Säule (siehe Foto weiter oben).
An die Mausbefallenen: Hat jemand schon eine Idee, wie die kleinen Monster an Bord gekommen sind..?
Meinerseits glaube ich durch eine zwecks Lüften stundenlang und mehrmals offen gelassene Aufbautüre auf dem WoMo-Standplatz im eigenen Garten. Alternativ, aber unwahrscheinlicher, durch die Lüftung der B-Säule (siehe Foto weiter oben).
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von Gismo1964 am 1. Oktober 2019, 14:35 Uhr Einfach mal meine Katze reinlassen und alles ist gut !
Einfach mal meine Katze reinlassen und alles ist gut !
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW... Zitat von klausmeyer am 1. Oktober 2019, 18:52 Uhr Habe letzte Woche zwei Lebendfallen aufgestellt. Bis jetzt aber noch nichts gefangen. Hoffe nun das die Mitbewohner nicht mehr drin sind. Haben am Samstag die kleinen lassenschaften der Mäuse oder einer Maus beseitigt. Bis jetzt sind noch keine neuen Spuren da. Warten wir mal ab
Habe letzte Woche zwei Lebendfallen aufgestellt. Bis jetzt aber noch nichts gefangen. Hoffe nun das die Mitbewohner nicht mehr drin sind. Haben am Samstag die kleinen lassenschaften der Mäuse oder einer Maus beseitigt. Bis jetzt sind noch keine neuen Spuren da. Warten wir mal ab
Zitat von Pirol432 am 2. Oktober 2019, 21:03 Uhr Jetzt hab ich auch eine.
Ich habe am WE auch Spuren von Mäusen gesichtet und gleich eine Falle auf gestellt und siehe da am nächsten Morgen
hatte ich sie erlegt.
Ich habe aber die Falle wieder auf gestellt und mal sehen ob ich wieder eine fangen kann, wenn ja kommen sie an einer Stelle ins Fahrzeug, denn Türen und Fenster sind die ganze Zeit zu.
Ich werde berichten
Jetzt hab ich auch eine.
Ich habe am WE auch Spuren von Mäusen gesichtet und gleich eine Falle auf gestellt und siehe da am nächsten Morgen
hatte ich sie erlegt.
Ich habe aber die Falle wieder auf gestellt und mal sehen ob ich wieder eine fangen kann, wenn ja kommen sie an einer Stelle ins Fahrzeug, denn Türen und Fenster sind die ganze Zeit zu.
Ich werde berichten
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Pepper, 600MEG, Peugeot Boxer, 160 PS, Modelljahr 2018 Zitat von Pirol432 am 19. Oktober 2019, 19:29 Uhr Zwischenstand Mausbefall,
diese Woche war der Pepper beim freundlichen um den Abwassertank abzudichten und Räder zu tauschen.
Als ich am Donnerstag das Womo wieder geholt habe sagte der Meister, wir haben auch gleich noch die Falle mit der Maus entsorgt.
Also wieder eine Maus im Pepper, mal sehen wie das weiter geht.
Zwischenstand Mausbefall,
diese Woche war der Pepper beim freundlichen um den Abwassertank abzudichten und Räder zu tauschen.
Als ich am Donnerstag das Womo wieder geholt habe sagte der Meister, wir haben auch gleich noch die Falle mit der Maus entsorgt.
Also wieder eine Maus im Pepper, mal sehen wie das weiter geht.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Pepper, 600MEG, Peugeot Boxer, 160 PS, Modelljahr 2018 Zitat von Christian am 27. Oktober 2019, 12:02 Uhr Die Begeisterung der Mäuse am Pepper scheint grenzenlos zu sein. Obwohl der Kamerad seinerzeit bei mir im Öl ertrunken ist (RiP), treiben die Kerle sich unter meinem WoMo rum. Vermutlich auf der Suche nach dem Kumpel 😊
Gruß an alle Maus Erfahrenen und jene, die darauf noch warten 😡
Christian
Die Begeisterung der Mäuse am Pepper scheint grenzenlos zu sein. Obwohl der Kamerad seinerzeit bei mir im Öl ertrunken ist (RiP), treiben die Kerle sich unter meinem WoMo rum. Vermutlich auf der Suche nach dem Kumpel 😊
Gruß an alle Maus Erfahrenen und jene, die darauf noch warten 😡
Christian
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg und Volli haben auf diesen Beitrag reagiert. Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-....
|