Mittlere Schublade schließt nicht über SoftcloseZitat von RE11 am 22. Juli 2020, 20:24 Uhr Hallo zusammen,
Bei unserem Pepper schließt der mittlere Schubkasten nicht selbstständig über den Softclose Auszug.
Hat da schon jemand Erfahrung oder ein Tipp?
Hätte zwar noch Garantie, aber vielleicht ist ja eine Kleinigkeit.
Hallo zusammen,
Bei unserem Pepper schließt der mittlere Schubkasten nicht selbstständig über den Softclose Auszug.
Hat da schon jemand Erfahrung oder ein Tipp?
Hätte zwar noch Garantie, aber vielleicht ist ja eine Kleinigkeit.
Mandy und Ralf / Pepper MEG 600 Modell 2020 / Peugeot /TS-E 508/Goldschmitt Evo Smart Paket/Spurverbreiterung hinten. Zitat von tom68 am 22. Juli 2020, 21:51 Uhr Moin, war bei uns auch so. Die Schubladen hängen Ikea Like in den Schienen, vorne kleine Verriegelungen von unten in den Schienen und hinten eingehängt. Nachdem ich die Schublade einmal komplett raus hatte und wieder eingehängt habe war sie in einer Flucht mit der oberen und der Softclose funktionierte inclusive. des Schnappers von der Verriegelung. War vermutlich nur nicht richtig eingehängt. Wenn du wie ich erst mal 150km zum Händler fahren musst würde ich zuerst mal selber schauen ob es sowas einfach ist wie bei uns.
Gruß
Thomas
Moin, war bei uns auch so. Die Schubladen hängen Ikea Like in den Schienen, vorne kleine Verriegelungen von unten in den Schienen und hinten eingehängt. Nachdem ich die Schublade einmal komplett raus hatte und wieder eingehängt habe war sie in einer Flucht mit der oberen und der Softclose funktionierte inclusive. des Schnappers von der Verriegelung. War vermutlich nur nicht richtig eingehängt. Wenn du wie ich erst mal 150km zum Händler fahren musst würde ich zuerst mal selber schauen ob es sowas einfach ist wie bei uns.
Gruß
Thomas
CWpepper21 hat auf diesen Beitrag reagiert. immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Zitat von RE11 am 22. Juli 2020, 21:59 Uhr Ja super, ich hänge sie morgen mal aus und wieder ein.
Zum Händler sind es 300 km oder direkt nach Jandelsbrunn 100km 😂
schönen Abend
Habe die Schublade heute aus und wieder neu eingehängt. Sie schließt wieder einwandfrei.
Ja super, ich hänge sie morgen mal aus und wieder ein.
Zum Händler sind es 300 km oder direkt nach Jandelsbrunn 100km 😂
schönen Abend
Habe die Schublade heute aus und wieder neu eingehängt. Sie schließt wieder einwandfrei.
Mandy und Ralf / Pepper MEG 600 Modell 2020 / Peugeot /TS-E 508/Goldschmitt Evo Smart Paket/Spurverbreiterung hinten.
|