Modelljahr 2020 Peugeot bereits ausgeliefert?Zitat von nightcap am 1. Oktober 2019, 20:37 Uhr Hallo,
bisher lese ich immer wieder, dass die Fiat Variante des Modelljahres 2020 bereits ausgeliefert wurde.
Was ist mit dem Peugeot Modell- wurde das bereits geliefert?
Unser Peugeot soll Mitte November kommen. Ich bin gespannt, ab das klappt.
Wie ist Eure Einschätzung?
Viele Grüße
Michael
Hallo,
bisher lese ich immer wieder, dass die Fiat Variante des Modelljahres 2020 bereits ausgeliefert wurde.
Was ist mit dem Peugeot Modell- wurde das bereits geliefert?
Unser Peugeot soll Mitte November kommen. Ich bin gespannt, ab das klappt.
Wie ist Eure Einschätzung?
Viele Grüße
Michael
mhh, schwierig, ich habe bei Facebook gelesen, da hat einer Fiat bekommen und konnte Ihn nicht zulassen, weil selbst da noch Papiere fehlten.
Daumen Drück
mhh, schwierig, ich habe bei Facebook gelesen, da hat einer Fiat bekommen und konnte Ihn nicht zulassen, weil selbst da noch Papiere fehlten.
Daumen Drück
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Für mich ist das auch seltsam, mein Händler sagt, das es bei Peugeot noch Probleme gibt, aber auf z.B. mobile.de gibt's 20er Peugeotmodelle, die schon beim Händler stehen.
Für mich ist das auch seltsam, mein Händler sagt, das es bei Peugeot noch Probleme gibt, aber auf z.B. mobile.de gibt's 20er Peugeotmodelle, die schon beim Händler stehen.
Pepper MEG Mod. 2019 Zitat von Gelöschter Benutzer am 7. Oktober 2019, 21:31 Uhr Hallo Leute,
habe heute meinen 2020 Pepper bestellt. Liefertermin 1.Dezemberwoche. Soll ein Peugeot werden. Der Verkäufer hat mehrfach mit Weinsberg telefoniert. Die ersten auf Peugeot Basis sind schon ausgeliefert und es kommen keine mehr auf Fiat Chassis nach.
Grüsse, Manni
Hallo Leute,
habe heute meinen 2020 Pepper bestellt. Liefertermin 1.Dezemberwoche. Soll ein Peugeot werden. Der Verkäufer hat mehrfach mit Weinsberg telefoniert. Die ersten auf Peugeot Basis sind schon ausgeliefert und es kommen keine mehr auf Fiat Chassis nach.
Grüsse, Manni
Willi Weinsberg, LSNM und P-2020 haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergLSNMP-2020 Zitat von nightcap am 7. Oktober 2019, 21:58 Uhr Hallo Manni,
danke für die Rückmeldung. Dann kann das ja noch etwas werden bis KW 47. Wir bleiben gespannt...
VG
Michael
Hallo Manni,
danke für die Rückmeldung. Dann kann das ja noch etwas werden bis KW 47. Wir bleiben gespannt...
VG
Michael
|