Motorlüfter läuft häufigLiebe Forengemeinde.
Nach unseren ersten Ausfahrten fällt auf, dass der Motorlüfter im Stadtbetrieb recht häufig kurz anläuft.
Bis jetzt waren wr aber nur bei 20 grad C und ein wenig mehr unterwegs.
Wie sieht das denn im Sommer aus?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Grüße aus dem Nordschwarzwald
Canis.Lupus
Liebe Forengemeinde.
Nach unseren ersten Ausfahrten fällt auf, dass der Motorlüfter im Stadtbetrieb recht häufig kurz anläuft.
Bis jetzt waren wr aber nur bei 20 grad C und ein wenig mehr unterwegs.
Wie sieht das denn im Sommer aus?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Grüße aus dem Nordschwarzwald
Canis.Lupus
Zitat von Jobelix am 26. April 2019, 13:24 Uhr Macht unser auch. Hat mich auch irritiert - scheint aber normal zu sein.
Bei einem PKW bekommt man das nicht so mit.
Gruß Jo
Macht unser auch. Hat mich auch irritiert - scheint aber normal zu sein.
Bei einem PKW bekommt man das nicht so mit.
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von K.O. am 26. April 2019, 13:30 Uhr Moin! Ist das der Lüfter vom Motor oder der Klimaanlage ? Ist bei mir auch.
Kay
Moin! Ist das der Lüfter vom Motor oder der Klimaanlage ? Ist bei mir auch.
Kay
Cara Compact Pepper 600 MEG Modell 2018 160 PS mit AHK Zitat von PepperFL am 26. April 2019, 13:48 Uhr Moin,
nach meiner Feststellung ist das der Lüfter der Klimaanlage.
Schalte diese mal komplett ab und prüfe dann das Verhalten der/des Lüfters.
Bei meinen Pepper ist dann Ruhe mit den häufigen Lüftergeräuschen.
Allerdings muss für ordnungsgemässen Heizbetrieb die automatische Klimaanlage (leider) laufen.
Gruss aus dem Norden
Jens
Moin,
nach meiner Feststellung ist das der Lüfter der Klimaanlage.
Schalte diese mal komplett ab und prüfe dann das Verhalten der/des Lüfters.
Bei meinen Pepper ist dann Ruhe mit den häufigen Lüftergeräuschen.
Allerdings muss für ordnungsgemässen Heizbetrieb die automatische Klimaanlage (leider) laufen.
Gruss aus dem Norden
Jens
PEPPER MG - Peugeot 130 PS - 2/2018 - LiFePo4 160Ah Zitat von Joachim am 26. April 2019, 14:46 Uhr Moin Moin
Liebe Peppergemeinde.
Daß der Lüfter oft anspringt hat mich auch gewundert. Zumal es bei meinem 150 PS Pössl Jumper so war. Jetzt bei meinem 163 PS Peugeot Pepper ist es genauso. Hab mich daran gewöhnt und der Werkstattmeister sagte mir, das soll so sein. Alles gut.
Liebe Grüße vom hinterm Deich.
Jochen
Moin Moin
Liebe Peppergemeinde.
Daß der Lüfter oft anspringt hat mich auch gewundert. Zumal es bei meinem 150 PS Pössl Jumper so war. Jetzt bei meinem 163 PS Peugeot Pepper ist es genauso. Hab mich daran gewöhnt und der Werkstattmeister sagte mir, das soll so sein. Alles gut.
Liebe Grüße vom hinterm Deich.
Jochen
Zitat von pepper53 am 26. April 2019, 18:00 Uhr Meiner springt auch oft an. Scheint normal zu sein.
Meiner springt auch oft an. Scheint normal zu sein.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Anonym am 28. April 2019, 10:38 Uhr Hallo Zusammen,
die Aussage von Jochens Werkstattmeister hat mein Werkstattmeister in etwa bestätigt. Also kein Grund zur Besorgnis.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Zusammen,
die Aussage von Jochens Werkstattmeister hat mein Werkstattmeister in etwa bestätigt. Also kein Grund zur Besorgnis.
Gruß aus Bayern
Adrian
|