FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nach Softwareupdate Verbrauchsanzeige km/l Umstellung möglich?

Nachdem ich kuriose Fehlermeldungen im Display hatte, die sporadisch aufploppten, habe ich bei FIAT ein Softwareupdate machen und die Funktionen prüfen lassen. Jetzt ist alles wieder ok, aber die Verbräuche werden jetzt in km/l angezeigt, vorher l/100km, womit ich mehr anfangen kann 🙂 Ausserdem wird die Reichweite viel zu kurz angezeigt, vorher um die 850, jetzt 710 km!

Kennt das jemand und wie kann man das wieder umstellen? Im Menü wohl nicht.  Habe nächste Woche nochmal einen Termin beim Meister 🙂

 

 

lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Liontron 200 Ah, WIPRO III, MaxxFan, Trelino

Thema kann wieder zu! Man sollte richtig lesen. Im Menü Maßeinheit kann man es umstellen! 🙂 Dachte erst, die Temp. Maßeinheit wäre gemeint. Aber selbst die hat einen eigenen Menüpunkt! 🙂

Also, alles gut, aber selbst der FIAT Meister wußte es nicht! :-)))

lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Liontron 200 Ah, WIPRO III, MaxxFan, Trelino