Navi von Pioneer zeigt nur noch "Loading" anZitat von Edgar am 16. Juni 2025, 13:13 Uhr Hallo zusammen,
ob ich hier richtig bin weiss ich nicht, aber ich probiere es einmal. Bei unserem Navi "Pioneer" kommt beim einschalten nur noch die Meldung "Loading". Dann geht nichts mehr. Offensichtlich findet er kein Kartenmaterial mehr. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
Ich bedanke mich im Vorfeld und wünsche allen einen schönen Urlaub
Hallo zusammen,
ob ich hier richtig bin weiss ich nicht, aber ich probiere es einmal. Bei unserem Navi "Pioneer" kommt beim einschalten nur noch die Meldung "Loading". Dann geht nichts mehr. Offensichtlich findet er kein Kartenmaterial mehr. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Wir haben einen Weinsberg Pepper (Peugeot) aus dem Jahre 2018. Zitat von helle am 16. Juni 2025, 13:28 Uhr Hallo Edgar,
bei einem ähnlichen Problem hat mir der Support von Naviextras geholfen.
Glückauf
Helmut
Hallo Edgar,
bei einem ähnlichen Problem hat mir der Support von Naviextras geholfen.
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine......
MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von RaGu am 16. Juni 2025, 15:01 Uhr Vermutung:
Die SD Karte mit dem Kartenmaterial ist defekt.
1. Karte entnehmen und am PC testen.
2. oder neue SD Karte besorgen und via Anleitung Karten neu aufspielen.
Vermutung:
Die SD Karte mit dem Kartenmaterial ist defekt.
1. Karte entnehmen und am PC testen.
2. oder neue SD Karte besorgen und via Anleitung Karten neu aufspielen.
Knaus 650 MEG "Vansation", Ducato 7, 2021, 160PS, Automatik Zitat von Edgar am 16. Juni 2025, 15:11 Uhr Hallo,
wie komme ich an die SD Karte ? Muss ich dafür das Gerät ausbauen ?
Vielen Dank
Hallo,
Vielen Dank
Wir haben einen Weinsberg Pepper (Peugeot) aus dem Jahre 2018.
Zitat von Edgar am 16. Juni 2025, 13:13 Uhr
Hallo zusammen,
Hallo Edgar,
dein Beitrag wurde von der Rubrik "Dies und Das" zum "Basisfahrzeug" verschoben.
Gruß
Markus
Zitat von Edgar am 16. Juni 2025, 13:13 Uhr
Hallo zusammen,
Hallo Edgar,
dein Beitrag wurde von der Rubrik "Dies und Das" zum "Basisfahrzeug" verschoben.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von PepperBox am 16. Juni 2025, 21:57 Uhr
Zitat von Edgar am 16. Juni 2025, 15:11 Uhr
Hallo,
Vielen Dank
Hallo Edgar,
in deinem Gerät gibt es keine SD-Karte.
Ruf mal beim Naviextras-Support in Hamburg an, da wird dir geholfen.
Gruss
Klaus
Zitat von Edgar am 16. Juni 2025, 15:11 Uhr
Hallo,
Vielen Dank
Hallo Edgar,
in deinem Gerät gibt es keine SD-Karte.
Ruf mal beim Naviextras-Support in Hamburg an, da wird dir geholfen.
Gruss
Klaus
Pepper MEG, Bj. 2022, Fiat Ducato, 140PS, 9-Gang-Automatik, LiFePo 150Ah, Wechselrichter, Solar 350W Zitat von Edgar am 18. Juni 2025, 21:01 Uhr Hallo Klaus,
kannst Du mir bitte die Telefonnummer kurz per email schicken.
Danke
Edgar
Hallo Klaus,
Danke
Edgar
Wir haben einen Weinsberg Pepper (Peugeot) aus dem Jahre 2018. Zitat von PepperBox am 19. Juni 2025, 16:04 Uhr
Zitat von Edgar am 18. Juni 2025, 21:01 Uhr
Hallo Klaus,
Danke
Edgar
Moin Edgar,
https://pioneer-car.eu/de/de/support/service-center
Gruss
Klaus
Zitat von Edgar am 18. Juni 2025, 21:01 Uhr
Hallo Klaus,
Danke
Edgar
Moin Edgar,
https://pioneer-car.eu/de/de/support/service-center
Gruss
Klaus
Pepper MEG, Bj. 2022, Fiat Ducato, 140PS, 9-Gang-Automatik, LiFePo 150Ah, Wechselrichter, Solar 350W
|