FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Mitglieder

Hallo liebe Pepperfreunde,

Ich hoffe ich habe den richtigen Weg gewählt, einen Beitrag zu schreiben.

Wir möchten uns kurz vorstellen: wir sind Bruny und Norbert aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück. Seit Dezember sind wir stolze Besitzer eines nagelneuen Peppers. Als angehende Rentner haben wir einfach den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Da wir totale Anfänger sind, haben wir uns schon viele Tips bei euch geholt und sagen dafür schon mal ein herzliches Dankeschön. Auf unseren ersten Tagesausflügen (leider ging wegen des Wetters und anderer Umstände Übernachten noch nicht) haben wir schon so einige nette Camper kennengelernt und interessante Gespräche geführt. Wir brennen darauf, loszulegen. Vielleicht sieht man sich irgendwo auf der Welt. Bis dahin

Frage: muss ich ein neues Thema anklicken, wenn ich einen Beitrag schreiben will oder gibt es einen anderen Weg?

Gruß und angenehme Restwoche

Norbert

Da sag ich doch gleich   mal Hallo und gebe dir Hilfestellung ,wenn du hier auf der Seite in der Forum suche, wer bist du  eingibst  kommt der Thread wo man sich vorstellen kann.Über diese Suche kann man auch andere Themen suchen , falls man da nichts passendes findet,dann  ein neues Thema anfangen.

Grüße aus Mittelfranken und euch viel Spass mit euren Pepper unserer kommt erst 4/2020

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Super, danke.