FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Wohnmobilübernachtungsplatz in Lägerdorf / Schleswig-Holstein

Hallo, Pepperonis, unser erster Wohnmobilübernachtungsplatz für 2 Wohnmobile in meinem Heimatort ist fertig gestellt. Er findet sich in Lägerdorf in der Heidestrasse auf dem Gelände des Güterbahnhof. Keine Angst, es findet kein planmäßiger Bahnverkehr mehr statt, ab und an ein Güterzug am Tag.
Wir haben dort keine Ver-und Entsorgung und keinen Stromanschluss. Autarkie ist also Pflicht. Von hier kann man in alle Himmelsrichtungen mit dem Fahrrad oder zu Fuß sowohl das Moor, die Marsch, die Geest, den Wald usw. erreichen und erleben. Der Standort liegt am Aussichtspunkt der Kreidegrube. Eine Hinweisstehle ist genauso vorhanden wie ein Grillplatz und auch eine Fahrradstation. Der Platz liegt am Ochsenweg. Jeder Platz hat 9x6m, der Aufenthalt ist kostenlos. Solltet ihr mal hier vorbeischauen, schreibt mich gern vorher an. Dann schau ich gern, wenn’s passt, vorbei. Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte usw. Die Kollage zeigt unseren Platz mit Kuddl als Testauto. Unser Bauhof hat tolle Arbeit geleistet.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG, JöPi und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGJöPialexhemYodaReinerChill-PepperPepperBoxStefanW
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit.