FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues Update für iNetX

Hallo an Alle,

habe gerade ein neues Update für das iNetX-Panel erhalten und installiert. Hat etwas gedauert, aber es ging. Änderungen sind mir noch nicht aufgefallen.

App-Version 3.1.1 (she plötzlich App version 3.2.0 ?);  iNetX-Version 3.3.24.1 ; FW-Version 3.4.27.1   (alles für Android)

Viel Erfolg beim Updaten 😉

CaraCompact 600MF Pepper, Ducato7, 160PS, EZ06/2022, Standklima Dometic 2200(nachgerüstet mit Softstart), Maxxfan eingeklebt (statt Heki überm Bett) seitdem habe ich fast kein Schwitzwasser mehr am Morgen!!!, Luke im Bad gegen Heki getauscht,Solar, LED H7 Abblendlicht, Baerlook Gangsperre, TV auch über DVB-T2,LiFePO 300Ah Forster WR 2500 W

Viel Aufwand für keinen Nutzen. Ich brauchte 3 Anläufe. Wenigstens sind nach dem vorletzten Update und Adapterwechsel die nervigen Fehlermeldungen weg. Das wars aber auch schon.

lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino

Gestern habe ich den vom Hersteller zugesandten Adapter ausgetauscht, aber der Kundendienst behauptet, dass dies das Problem mit den Sensorfehlern nur vorübergehend behebt. Nach dem Truma-Update kann das Problem erneut auftreten.
Ich frage mich, ob ich Truma iNetX jetzt aktualisieren sollte... Sind die Änderungen erheblich?

Weinsberg CaraLoft 650MF Ford Transit 2025 2000ccm, 165KM, automat.

Also in der Updatebeschreibung steht: "... enthält Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen..."

LG

CaraCompact 600MF Pepper, Ducato7, 160PS, EZ06/2022, Standklima Dometic 2200(nachgerüstet mit Softstart), Maxxfan eingeklebt (statt Heki überm Bett) seitdem habe ich fast kein Schwitzwasser mehr am Morgen!!!, Luke im Bad gegen Heki getauscht,Solar, LED H7 Abblendlicht, Baerlook Gangsperre, TV auch über DVB-T2,LiFePO 300Ah Forster WR 2500 W