NordpolenZitat von Ulli am 2. August 2019, 13:11 Uhr liebe Pepperoni 's
wir wollen Ende August nach Nordpolen/Ostküste und Masuren.
Hat jemand von Euch Tips oder Erfahren, gerne auch zum Thema SICHERHEIT.
windige Grüße aus Ostfriesland
liebe Pepperoni 's
wir wollen Ende August nach Nordpolen/Ostküste und Masuren.
Hat jemand von Euch Tips oder Erfahren, gerne auch zum Thema SICHERHEIT.
windige Grüße aus Ostfriesland
Zitat von Albert am 27. August 2019, 11:13 Uhr ein bischen spät aber kommt
Hallo Ulli,
sind gerade von einer Polen-Rundreise wieder nach Hause gekommen.Die polnische Ostseeküste mit den breiten Stränden ist wirklich traumhaft.
Wir sind an der Küste entlang bis zur russichen Grenze und wollten eigendlich nach Königsberg.Nachdem wir uns mit einigen Womo-Fahrern unterhalten hatten,
die uns alle davon abgeraden haben (launische Grenzer,lange Wartezeiten und zum Teil sehr schlechte Straßen) sind wir dann kurz entschlossen an der russichen Grenze entlang Richtng Wolfsschanze.
Zur Sicherheit muß ich folgendes sagen; ich hatte immer gewisse Vourteile gegenüber Polen.
Ich bin aber wirklich eines Besseren belehrt worden und muß meine Meinung gründlich revidieren.
Sehr nette und gastfreundliche Leute und wir hatten zu keiner Zeit das Empfinden irgendwo nicht sicher zu sein.
Gruß
Albert
ein bischen spät aber kommt
Hallo Ulli,
sind gerade von einer Polen-Rundreise wieder nach Hause gekommen.Die polnische Ostseeküste mit den breiten Stränden ist wirklich traumhaft.
Wir sind an der Küste entlang bis zur russichen Grenze und wollten eigendlich nach Königsberg.Nachdem wir uns mit einigen Womo-Fahrern unterhalten hatten,
die uns alle davon abgeraden haben (launische Grenzer,lange Wartezeiten und zum Teil sehr schlechte Straßen) sind wir dann kurz entschlossen an der russichen Grenze entlang Richtng Wolfsschanze.
Zur Sicherheit muß ich folgendes sagen; ich hatte immer gewisse Vourteile gegenüber Polen.
Ich bin aber wirklich eines Besseren belehrt worden und muß meine Meinung gründlich revidieren.
Sehr nette und gastfreundliche Leute und wir hatten zu keiner Zeit das Empfinden irgendwo nicht sicher zu sein.
Gruß
Albert
Pepper 600 MEG 04/19, Peugeot 163Ps, Klima, Solar, Zusatzluftfederung, DuoControl, AHK Zitat von nokes am 27. August 2019, 12:36 Uhr Kann mich Albert nur anschließen.
Wir waren im Sommer auch an der Polnischen Ostsee und dann ein Stück Masuren.
Ostseeküste ist natürlich im Sommer voll und wenn man die Touriorte an der Küste meidet gibt es auch keine Probleme mit freien Campingplätzen.
Aber nächstes mal werden wir dann nur Masuren machen, das hat uns sehr gut gefallen.
Gruss Dieter
Kann mich Albert nur anschließen.
Wir waren im Sommer auch an der Polnischen Ostsee und dann ein Stück Masuren.
Ostseeküste ist natürlich im Sommer voll und wenn man die Touriorte an der Küste meidet gibt es auch keine Probleme mit freien Campingplätzen.
Aber nächstes mal werden wir dann nur Masuren machen, das hat uns sehr gut gefallen.
Gruss Dieter
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
(Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD Zitat von Ulli am 31. August 2019, 20:12 Uhr Vielen lieben Dank für die Tipps
Vielen lieben Dank für die Tipps
|