|

|
Nutzung Sitzkasten Beifahrer DB 640 MEG
Hallo, an alle Pepper Fahrer auf Sprinterbasis. Der Sitzkasten unter dem Beifahrersitz ist ja komplett leer. Hat jemand eine Idee wie man ihn sinnvoll nutzen kann?
Hallo, an alle Pepper Fahrer auf Sprinterbasis. Der Sitzkasten unter dem Beifahrersitz ist ja komplett leer. Hat jemand eine Idee wie man ihn sinnvoll nutzen kann?
CaraCompact MB 640 EDITION BJ 2024, 170 PS, 9 Gang-Automatik - Duo Control, 400 W Solar, 2000 W Wechselrichter, 300 AH Lifepo4
Zitat von
Zender am 8. März 2026, 16:11 Uhr
Hallo
Ich habe in dem Kasten Wagenheber, Verbandkasten, Warndreieck, Warnweste, Warnleuchte und Drehmomentschlüssel verstaut.
Hallo
Ich habe in dem Kasten Wagenheber, Verbandkasten, Warndreieck, Warnweste, Warnleuchte und Drehmomentschlüssel verstaut.
postmortal hat auf diesen Beitrag reagiert.
CaraCompact 640 MEG Pepper/Modelljahr 2023 - Mercedes 417 CDI 170 PS,9 Gang Automatic, Klima, Hot Pepper Paket, Goldschmitt Zusatzluftfeder, Gassteckdose.
Hallo,
Wir benutzen ihn für Schuhe. Eine bessere Idee hatten wir noch nicht.
Die Nutzung wie Zender es macht gefällt mir jedoch auch. 👍
Hallo,
Wir benutzen ihn für Schuhe. Eine bessere Idee hatten wir noch nicht.
Die Nutzung wie Zender es macht gefällt mir jedoch auch. 👍
Cara Compact Suite 640 MEG Pepper, EZ 5/2023, 170 PS Automatik, 4.200 KG.
Extras:150 Ah Liontron Lithium Batterie, GOK Caramatic SafeDrive Plus Sicherheits-Gasdruck-Regelanlage, diverse USB-Steckdosen, MAD Luftzusatzfedern und eine Anhängerkupplung nachgerüstet.
Zitat von
Explorer am 8. März 2026, 21:07 Uhr
Hallo, ich habe dort einen Safe der Fa. Mobil-Safe eingebaut.
Gruß Dietmar
Hallo, ich habe dort einen Safe der Fa. Mobil-Safe eingebaut.
Gruß Dietmar
Cara Compact MB 640 MEG Editon Pepper Bj. '23, Auflastung 4,2 t, Klima Truma Aventa Comfort,
Liontron LiFe 100Ah, Wechselrichter Büttner 1500 W, Luftfederung,
Zitat von
nielsen am 9. März 2026, 8:09 Uhr
Hallo, ich habe dort ebenfalls einen Safe eingebaut. Stahlplatte als Abdeckung unter dem Sitz. Tür in der Originalöffnung seitlich.
Gruß Niels
Hallo, ich habe dort ebenfalls einen Safe eingebaut. Stahlplatte als Abdeckung unter dem Sitz. Tür in der Originalöffnung seitlich.
Gruß Niels
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
CaraCompact Suite 640 MEG MB, Edition Pepper, 170 PS, 9Gang Automatik, MBUX , Rahmenfenster S7, el. Trittstufe, Aufbautür Exklusiv, Fenster links, Thule Heckfahrradträger, 155 AH LiFePo WCS, 150 AH LiFePo Supervolt, Goldschmitt Zusatzluftfederung hinten, 3900 kg zGG, Alarmanlage, Heosafe, Unterboden- und Hohlraumkonservierung, Heckregal, Maxxfan, SOG, Osram Nightbreaker LED...