FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOFF TROPIC: Dies und DasOOONO Blitzer Warner
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

OOONO Blitzer Warner

Hallo Pepper Gemeinde

Ich hab da mal ne Frage 😉

Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät von OOONO?

Natürlich nur von Bekannten, mir ist die rechtliche Problematik durchaus bekannt 😉

Aber da das Gerät ja nun ganz offiziell verkauft wird wird es ja auch ein paar Leute geben die es nutzen. Es geht mir nur um die technische Zuverlässigkeit,  bitte keine Diskussionen ob man das nun nutzen sol/darf/kann.

Ich nutze die dazugehörige App seit Jahren, natürlich nur als Warner vor Gefahrenstellen. Wie Millionen anderer Nutzer auch....

Es geht wirklich nur um die technische Seite, funktioniert das Gerät zuverlässig per Bluetooth?

Beste Grüße

Tommy

Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

Hallo Tommy,

habe es schon 2 Jahre im Einsatz und es hat mich schon vor einigen Strafzetteln bewahrt. Bei funktioniert es recht gut. Auch in der Schweiz und Frankreich sehr wichtig. Da wird es bekanntlich richtig teuer

Grüße aus dem Elsass

Wolfgang

Der Siegener hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Siegener
Pepper MEG, Bj 2018 auf Peugeot, Kz: FB…Elsass/68