Optima FahrerhausisolierungZitat von Anonym am 30. August 2022, 18:40 Uhr Hallo zusammen,
ich habe vor ca. einer Woche festgestellt das sich bei unserer Optima Isolierung der äußere Saum/Umrandung (keine Ahnung wie das sich schimpft😂) auflöst bzw. reißt wenn es anfasst. Ich habe daraufhin eine Reklamation bei der Fa. gemacht wo ich das Teil gekauft habe da die Isolierung gerade mal 1,5 Jahre alt ist. Heute habe ich die Bestätigung bekommen das mir eine neue kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Schaut doch mal bei euch nach ob alles in Ordnung ist bevor eventuell die Garantie abläuft. Vielleicht hatte ich ja auch nur einen Produktfehler👍.
viele Grüße
Frank
Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. einer Woche festgestellt das sich bei unserer Optima Isolierung der äußere Saum/Umrandung (keine Ahnung wie das sich schimpft😂) auflöst bzw. reißt wenn es anfasst. Ich habe daraufhin eine Reklamation bei der Fa. gemacht wo ich das Teil gekauft habe da die Isolierung gerade mal 1,5 Jahre alt ist. Heute habe ich die Bestätigung bekommen das mir eine neue kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Schaut doch mal bei euch nach ob alles in Ordnung ist bevor eventuell die Garantie abläuft. Vielleicht hatte ich ja auch nur einen Produktfehler👍.
viele Grüße
Frank
Gelöschter Benutzer und M.Pepper.2019 haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerM.Pepper.2019 Zitat von Anonym am 31. August 2022, 6:44 Uhr Hey Frank,
meine war bis letzte Woche noch i.O., aber ich werde sie morgen nochmal genau inspizieren. Danke für den Tipp.
Wo seid Ihr eigentlich im Augenblick? Man hört und sieht nichts von Euch.
Gruß
Adrian
Hey Frank,
meine war bis letzte Woche noch i.O., aber ich werde sie morgen nochmal genau inspizieren. Danke für den Tipp.
Wo seid Ihr eigentlich im Augenblick? Man hört und sieht nichts von Euch.
Gruß
Adrian
Zitat von Anonym am 31. August 2022, 8:04 Uhr Moin Adrian,
momentan sind wir in Bükfürdo. Immer noch in Ungarn auf Thermen-Tour.
viele Grüße
Frank
Moin Adrian,
momentan sind wir in Bükfürdo. Immer noch in Ungarn auf Thermen-Tour.
viele Grüße
Frank
Gelöschter Benutzer, Peppiline und alexhem haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerPeppilinealexhem Zitat von Peppiline am 31. August 2022, 8:30 Uhr Viel Spaß da. 😊👍
Viel Spaß da. 😊👍
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von RichyG am 31. August 2022, 16:17 Uhr Hey Frank🙋🏽,
ziemlich OT hier, aber: Schickes Reserverad!!!!👍👍👍👍👍
Gruß und gute Erholung und Weiterreise
wünscht Richy
Hey Frank🙋🏽,
ziemlich OT hier, aber: Schickes Reserverad!!!!👍👍👍👍👍
Gruß und gute Erholung und Weiterreise
wünscht Richy
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Anonym am 31. August 2022, 18:28 Uhr Dankeschön Richy👍 Ja ist OT, wollte ja aber auch nur den Hinweis geben das die Mitglieder die diese Optima Isolierung haben mal nachsehen ob alles in Ordnung ist bevor die Garantie abläuft 👍😀.
Ich hatte doch 2 Wasserschäden wegen dem schlecht montierten Fahrradträger. Nach dem 2ten Schaden habe ich ihn demontiert und habe mir eine gescheite Halterung für ein Ersatzrad gebastelt. Jetzt ist dort halt ein Ersatzrad anstatt eines Fahrradträgers😂
Aber alles ist dicht ☝️🤭
viele Grüße
Frank
Dankeschön Richy👍 Ja ist OT, wollte ja aber auch nur den Hinweis geben das die Mitglieder die diese Optima Isolierung haben mal nachsehen ob alles in Ordnung ist bevor die Garantie abläuft 👍😀.
Ich hatte doch 2 Wasserschäden wegen dem schlecht montierten Fahrradträger. Nach dem 2ten Schaden habe ich ihn demontiert und habe mir eine gescheite Halterung für ein Ersatzrad gebastelt. Jetzt ist dort halt ein Ersatzrad anstatt eines Fahrradträgers😂
Aber alles ist dicht ☝️🤭
viele Grüße
Frank
RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von RichyG am 31. August 2022, 18:43 Uhr Servus Frank,
der Hinweis auf OT war eigentlich für meinen eigenen Beitrag gedacht 😉
Jetzt aber genug OT😄😉
Gruß Richy
Servus Frank,
der Hinweis auf OT war eigentlich für meinen eigenen Beitrag gedacht 😉
Jetzt aber genug OT😄😉
Gruß Richy
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
|