FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Original Kleiderhaken (Bad und rechts der Aufbautür)

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne zusätzliche Kleiderhaken verbauen. Super wäre, wenn es die Originale (siehe Bad und neben der Tür) sind.

Hat jemand eine Ahnung / Idee, wo ich diese kaufen könnte?

LG

Hallo,

wir kaufen sie bei unserem Händler. Haben auch schon einige nachgerüstet.

Thomas

Moin Ihr Zwei,

kennt Ihr das? Du weißt ganz genau, Du hast die Dinger gekauft. Du weißt das Jahr, aber das war es auch. Habe laaaaaange gesucht - sorry, dass ich mich jetzt erst melde - und etwas gefunden!

https://www.lgm-beschlag.de/kleiderhaken/kleiderhaken-bottrop-schlicht-kunststoff-galvanisiert-chrom-glaenzend-0070x62x18-la-20.html

Ich hoffe, dass ist der gesuchte Kleiderhaken... Wir haben auch zwei zusätzliche davon an der abgeschrägten Wand zum Bett auf der Fahrerseite in unserem 2018er.

Greetz

Svenny

Gelöschter Benutzer und Erich haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerErich
MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen
Zitat von Ellocin am 10. Juni 2022, 15:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne zusätzliche Kleiderhaken verbauen. Super wäre, wenn es die Originale (siehe Bad und neben der Tür) sind.

Hat jemand eine Ahnung / Idee, wo ich diese kaufen könnte?

LG

Hallo, ich habe die bei meinem Händler bestellt und sie innerhalb von 4 Wochen bekommen.  Preis ca 4 Euro Oberteil und Unterteil bei Camping Maier in Leverkusen.

Hallo ,

kann mir bitte Jemand eine günstige Bezugsquelle für diese original Kleiderhaken nennen? ( 600MEG BJ 2022)

Danke

Gruß

Horst

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Wohnmobil Neuling Pepper 600 MEG, EZ 2022, Fiat 160 PS, 9 Gang Wandler Automatik, AHK, Goldschmitt Luftfederung an der HA, Gasflaschenauszug, DuoControl CS, Wechselrichter: Dometic SinePower DSP 2012 mit NVS, Dometic Freshjet 2200 ab Werk (ohne Licht, ohne Softstart)

Hallo

Du kannst in solch einem Fall Google-Lens nutzen, indem du dein Bild dort suchst. Ob das jetzt günstig ist, kann ich nicht beurteilen

Hier

Gerd

Pepper 600 MEG Bj. 2017/18 130PS Umbauten: LiFePo (90Ah) inkl. neues Ladegerät, Booster, VB 4C Luftfahrwerk, 140WP Solar,Truma-Klima, ehemals Efoy 140 (jetzt Honda EU10i), Wechselrichter 350W (für E-Bike),HeoSafe, Osram LED Scheinwerfer und Fernlicht u.s.w.