Original Lenkrad Tausch / Neue OptionZitat von RE11 am 17. Juni 2023, 19:25 Uhr Hallo Pepper Community,
Ich habe mich entschieden das Original Lenkrad vom Pepper aufzuwerten.
Bei leder-lenkrad gibt es verschiedene Möglichkeiten sich das Lenkrad neu beziehen zu lassen.
Wenn ihr es mit einem Urlaubsstop verbindet , erfolgt der Einbau kostenlos.
http://www.leder-lenkrad.de
Gruss
Ralf
Hallo Pepper Community,
Ich habe mich entschieden das Original Lenkrad vom Pepper aufzuwerten.
Bei leder-lenkrad gibt es verschiedene Möglichkeiten sich das Lenkrad neu beziehen zu lassen.
Wenn ihr es mit einem Urlaubsstop verbindet , erfolgt der Einbau kostenlos.
http://www.leder-lenkrad.de
Gruss
Ralf
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
mateo, LSNM und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. mateoLSNMbadgrandpaKirkTrapper2023 Mandy und Ralf / Pepper MEG 600 Modell 2020 / Peugeot /TS-E 508/Goldschmitt Evo Smart Paket/Spurverbreiterung hinten. Für meinen habe ich daran auch schon gedacht! Sieht gut aus!
Für meinen habe ich daran auch schon gedacht! Sieht gut aus!
LG Roger
Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah. Zitat von juppspeed am 19. Juni 2023, 9:10 Uhr Sieht super aus und was hat das gekostet?
Gruß Jupp
Sieht super aus und was hat das gekostet?
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von RE11 am 20. Juni 2023, 18:21 Uhr Hallo Jupp,
Der Preis 289€ inklusive Einbau, der ist allerdings in Frankfurt(Erlensee).
Gruss
Ralf
Hallo Jupp,
Der Preis 289€ inklusive Einbau, der ist allerdings in Frankfurt(Erlensee).
Gruss
Ralf
Mandy und Ralf / Pepper MEG 600 Modell 2020 / Peugeot /TS-E 508/Goldschmitt Evo Smart Paket/Spurverbreiterung hinten. Den Preis finde ich angemessen! 👍
Den Preis finde ich angemessen! 👍
LG Roger
Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah. Sieht Super aus
Wäre eine gute Idee.
Sieht Super aus
Wäre eine gute Idee.
Pepper Meg Baujahr 2017. Peugot Boxer. Sat Anlage von Oyster. Kurbelstützen hinten.1500 Watt Wechselrichter. Marder Schutz. 100 Ah Life Po. Batterie.Maxxfan Deluxe. Ablage statt Kopfstütze. Dimmbare Lampen im Schlafbereich und über dem Tisch. Elektrische Trittstufe. Steady Camp Wasserwaage verbaut. Titan Lüfter 120 für Kühlschrank verbaut.
Lüftungsgitter in Sitzbank eingebaut. Duo Controll mit Fernanzeige und Heizung. Linnepe Luftfederung Zitat von mateo am 8. Juli 2023, 20:39 Uhr Ich hab mir schon von drei Monaten mein Lenkrad austauschen lassen.
ich bin sehr zufrieden. Habe es zwei Wochen in Dänemark ausgiebig getestet. Der Service ich bei der Sattlerei Top. Ich kann den Tausch nur empfehlen.
Ich hab mir schon von drei Monaten mein Lenkrad austauschen lassen.
ich bin sehr zufrieden. Habe es zwei Wochen in Dänemark ausgiebig getestet. Der Service ich bei der Sattlerei Top. Ich kann den Tausch nur empfehlen.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper 600 MEG - 163 PS - Bj. 2019 - Kennz.: MTK - XX XX
|