Original SpoilerlippeZitat von tom68 am 6. November 2020, 12:39 Uhr Moin zusammen,
einige Wohnmobilhersteller verbauen am Ducato die original Fiat Spoilerlippe an der Stoßstange.
Diese passt natürlich auch beim Peugeot an den Pepper. Diese ist im original bereits in schwarzer Klavierlackoptik und passt perfekt. Die Montage dauert 5 Minuten, 4 Schrauben entfernen, Spoilerlippe Raufstecken und 4 Schrauben wieder montieren.
FIAT Teilenummer: 250 735603417
(gibt es auch über den Zubehörhandel z.B. bei Amazon als original Teil)
Kostet bei Amazon 85 EUR.
Falls euer Interesse geweckt ist und ihr diese montieren wollt nutzt zum Kaufen bei Amazon doch die Amazon Suche über das Forum (einfach 735603417 in das Amazon Suchfeld im Forum eingeben und ihr findet das Teil) bevor ihr das Teil in den Warenkorb legt. Damit unterstützt ihr Kai und das Forum !
Das Amazon Suchfeld im Forum erzeugt sogenannte Affiliate Links bei Amazon.
Gruß
Thomas
Moin zusammen,
einige Wohnmobilhersteller verbauen am Ducato die original Fiat Spoilerlippe an der Stoßstange.
Diese passt natürlich auch beim Peugeot an den Pepper. Diese ist im original bereits in schwarzer Klavierlackoptik und passt perfekt. Die Montage dauert 5 Minuten, 4 Schrauben entfernen, Spoilerlippe Raufstecken und 4 Schrauben wieder montieren.
FIAT Teilenummer: 250 735603417
(gibt es auch über den Zubehörhandel z.B. bei Amazon als original Teil)
Kostet bei Amazon 85 EUR.
Falls euer Interesse geweckt ist und ihr diese montieren wollt nutzt zum Kaufen bei Amazon doch die Amazon Suche über das Forum (einfach 735603417 in das Amazon Suchfeld im Forum eingeben und ihr findet das Teil) bevor ihr das Teil in den Warenkorb legt. Damit unterstützt ihr Kai und das Forum !
Gruß
Thomas
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
croco, Peppiline und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert. immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Zitat von Michael_R am 6. November 2020, 12:57 Uhr Hi Thomas
Na, das gibt wohl schon wieder ein Eintrag auf meiner ToDo-Liste...😢
Gruß Michael
Hi Thomas
Na, das gibt wohl schon wieder ein Eintrag auf meiner ToDo-Liste...😢
Gruß Michael
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von tom68 am 6. November 2020, 13:04 Uhr Moin Michael,
da lohnt kein Eintrag in deiner Liste, das Teil ist schneller angebaut als du es in deine Liste schreiben kannst 🙂
Gruß
Thomas
P.S. Die Klavierlackoptik passt natürlich perfekt zu den Abdeckungen der Tagfahrleuchten, wenn du die mal endlich aus dem Keller holen würdest zum einbauen 🙂
Moin Michael,
da lohnt kein Eintrag in deiner Liste, das Teil ist schneller angebaut als du es in deine Liste schreiben kannst 🙂
Gruß
Thomas
P.S. Die Klavierlackoptik passt natürlich perfekt zu den Abdeckungen der Tagfahrleuchten, wenn du die mal endlich aus dem Keller holen würdest zum einbauen 🙂
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Zitat von Michael_R am 6. November 2020, 14:21 Uhr
Zitat von tom68 am 6. November 2020, 13:04 Uhr
Oh, oh, oh, ganz dünnes Eis....😉😂
Die Spoilerlippe ist übrigens schon bestellt ! 🤘
Gruß Michael
Zitat von tom68 am 6. November 2020, 13:04 Uhr
Oh, oh, oh, ganz dünnes Eis....😉😂
Die Spoilerlippe ist übrigens schon bestellt ! 🤘
Gruß Michael
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von jogi am 6. November 2020, 14:35 Uhr
Zitat von tom68 am 6. November 2020, 12:39 Uhr
...
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
das ist ein guter Tipp von Dir. Aber wo befindet sich hier im Forum dieses Amazon Suchfeld?
Gruß Jogi
Zitat von tom68 am 6. November 2020, 12:39 Uhr
...
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
das ist ein guter Tipp von Dir. Aber wo befindet sich hier im Forum dieses Amazon Suchfeld?
Gruß Jogi
... träume nicht dein Leben, lebe deine Träume ... MEG, Boxer, 165PS, BJ2020, LB-...
Zitat von Michael_R am 6. November 2020, 14:58 Uhr Schau doch mal hier....
Schau doch mal hier....
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von jogi am 6. November 2020, 15:20 Uhr ja danke Michael. Wäre dieses Suchfeld auf meiner Version der Forum Seite vorhanden, hätte ich es sogar ohne meine Brille gefunden.
Anscheinend gibt es verschiedene Versionen der Forum Seite.
Trotzdem Danke.
Gruß Jogi
ja danke Michael. Wäre dieses Suchfeld auf meiner Version der Forum Seite vorhanden, hätte ich es sogar ohne meine Brille gefunden.
Anscheinend gibt es verschiedene Versionen der Forum Seite.
Trotzdem Danke.
Gruß Jogi
... träume nicht dein Leben, lebe deine Träume ... MEG, Boxer, 165PS, BJ2020, LB-...
Zitat von tom68 am 6. November 2020, 15:22 Uhr Moin Jogi,
ich vermute einfach mal du hast in deinem Browser eine Werbeblocker wie z.b. adblock installiert. Wenn dem so ist musst du www.my-pepper.de zu den ausnahmen hinzufügen.
Gruss
Thomas
Moin Jogi,
ich vermute einfach mal du hast in deinem Browser eine Werbeblocker wie z.b. adblock installiert. Wenn dem so ist musst du http://www.my-pepper.de zu den ausnahmen hinzufügen.
Gruss
Thomas
jogi hat auf diesen Beitrag reagiert. immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Zitat von jogi am 6. November 2020, 16:25 Uhr Mooin Thomas,
jawoll, das war der richtige Tipp!
Danke dafür, jetzt geht's mit dem Amazon Suchfeld.
Gruß Jogi
Mooin Thomas,
jawoll, das war der richtige Tipp!
Danke dafür, jetzt geht's mit dem Amazon Suchfeld.
Gruß Jogi
Zitat von tom68 am 6. November 2020, 18:05 Uhr Hi Jogi,
dann vermute ich mal du hast vorher auch nicht die Top50 Produkte für den Pepper von Kai ganz oben gesehen, bzw nur den Rahmen ohne Inhalt 🙂
Dann viel Spass beim Kauf und Einbau, wobei das wie gesagt nur 4 Schrauben sind....:-) Es gibt zwar in dem Spoiler noch 4 weitere Löcher für so kleine Plastik Nippel, die braucht man aber nicht wirklich und sehen kann man das auch nicht.
@all, im übrigen muss man nur die beiden Torx Schrauben die man von vorne sieht rausdrehen und fast genau darunter von unten jeweils eine. Die 4 Schrauben dazwischen von unten nicht, Wenn man das weiß dauert der Anbau vermutlich sogar nur ne Minute 🙂
Das Teil ist im übrigen nicht lackiert sondern durchgefärbt und die Oberfläche ist einfach nur vollkommen glatt im Sichtbereich und sieht aus wie Klavierlack. Das ist natürlich genial weil ein Steinschlag da keinen Lack abplatzen lässt. Sieht in Natura wirklich ziemlich edel aus das ganze.
Rechts und Links ist auch eine Schwarze Abdeckkappe, so das man die beiden Schrauben von vorne dann gar nicht mehr sieht, auch in Klavierlackoptik.
Ab Werk hab ich den Spoiler bis jetzt nur bei Pilote und ein paar Hymer gesehen, kann aber auch sein das der im original zum Fiat Techno Paket gehört mit den Silbernen Lüftungsdüsen im Cockpit, das konnte mir keiner beantworten. Dann müssten die 2021 Pepper die das besagte Techno Paket mitbestellt haben diesen ja ab Werk verbaut haben.
Gruß
Thomas
Hi Jogi,
dann vermute ich mal du hast vorher auch nicht die Top50 Produkte für den Pepper von Kai ganz oben gesehen, bzw nur den Rahmen ohne Inhalt 🙂
Dann viel Spass beim Kauf und Einbau, wobei das wie gesagt nur 4 Schrauben sind....:-) Es gibt zwar in dem Spoiler noch 4 weitere Löcher für so kleine Plastik Nippel, die braucht man aber nicht wirklich und sehen kann man das auch nicht.
@all, im übrigen muss man nur die beiden Torx Schrauben die man von vorne sieht rausdrehen und fast genau darunter von unten jeweils eine. Die 4 Schrauben dazwischen von unten nicht, Wenn man das weiß dauert der Anbau vermutlich sogar nur ne Minute 🙂
Das Teil ist im übrigen nicht lackiert sondern durchgefärbt und die Oberfläche ist einfach nur vollkommen glatt im Sichtbereich und sieht aus wie Klavierlack. Das ist natürlich genial weil ein Steinschlag da keinen Lack abplatzen lässt. Sieht in Natura wirklich ziemlich edel aus das ganze.
Rechts und Links ist auch eine Schwarze Abdeckkappe, so das man die beiden Schrauben von vorne dann gar nicht mehr sieht, auch in Klavierlackoptik.
Ab Werk hab ich den Spoiler bis jetzt nur bei Pilote und ein paar Hymer gesehen, kann aber auch sein das der im original zum Fiat Techno Paket gehört mit den Silbernen Lüftungsdüsen im Cockpit, das konnte mir keiner beantworten. Dann müssten die 2021 Pepper die das besagte Techno Paket mitbestellt haben diesen ja ab Werk verbaut haben.
Gruß
Thomas
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....
|