Originale DekoraufkleberZitat von Gisi am 6. Oktober 2023, 17:20 Uhr Hallo zusammen,
leider ist mir der der letzten Wagenwäsche ein kleines Missgeschick passiert. Der Dekoraufkleber an der Hutze in Fahrtrichtung links hat dem Druck meines Kärchers nicht standgehalten. Weiß jemand von euch, wo man Ersatz bekommt?
Grüße
Gisbert
Hallo zusammen,
leider ist mir der der letzten Wagenwäsche ein kleines Missgeschick passiert. Der Dekoraufkleber an der Hutze in Fahrtrichtung links hat dem Druck meines Kärchers nicht standgehalten. Weiß jemand von euch, wo man Ersatz bekommt?
Grüße
Gisbert
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper 600 MEG, 11/2021, Fiat 2.3, 160 PS, Automatik, Aufbau-Klima, AHK, Gasflaschenauszug, Duo Control CS, elektr. Trittstufe, 2. Fenster hinten links, 175Ah LiFePO4 Aufbaubatterie Zitat von Eifelwolf am 6. Oktober 2023, 18:38 Uhr Hallo Gisbert,
natürlich bei Deinem WEINSBERG-Händler 🙂 .
Hallo Gisbert,
natürlich bei Deinem WEINSBERG-Händler 🙂 .
Gisi hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) als Erstbesitzer. Zitat von Gisi am 6. Oktober 2023, 20:58 Uhr Hallo Eifelwolf,
sollte niemand eine bessere Idee haben, werde ich deinem Rat folgen.
Grüße
Gisbert
Hallo Eifelwolf,
sollte niemand eine bessere Idee haben, werde ich deinem Rat folgen.
Grüße
Gisbert
Pepper 600 MEG, 11/2021, Fiat 2.3, 160 PS, Automatik, Aufbau-Klima, AHK, Gasflaschenauszug, Duo Control CS, elektr. Trittstufe, 2. Fenster hinten links, 175Ah LiFePO4 Aufbaubatterie Hallo, eine Facebook Größe hat da, eine Dänemark Flagge rein gemacht, sieht echt gelungen aus, frag mal bei einen Folierer , ob er was Zaubern kann, muss ja keine Flagge sein.
Grüße Harald
Hallo, eine Facebook Größe hat da, eine Dänemark Flagge rein gemacht, sieht echt gelungen aus, frag mal bei einen Folierer , ob er was Zaubern kann, muss ja keine Flagge sein.
Grüße Harald
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Hallo , so sieht das bei mir aus, das Dekor habe ich gewollt abgelöst ...
Hallo , so sieht das bei mir aus, das Dekor habe ich gewollt abgelöst ...
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Flocke666, Weinberg und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Flocke666WeinbergalhombrePolyglott MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von Gisi am 8. Oktober 2023, 17:52 Uhr Danke für die Bilder ohne Dekor. Allerdings gefällt mir ein bisschen Farbe basser. Aber so habe ich es wenigsten mal gesehen.
Grüße
Gisebrt
Danke für die Bilder ohne Dekor. Allerdings gefällt mir ein bisschen Farbe basser. Aber so habe ich es wenigsten mal gesehen.
Grüße
Gisebrt
Pepper 600 MEG, 11/2021, Fiat 2.3, 160 PS, Automatik, Aufbau-Klima, AHK, Gasflaschenauszug, Duo Control CS, elektr. Trittstufe, 2. Fenster hinten links, 175Ah LiFePO4 Aufbaubatterie Zitat von Polyglott am 9. Oktober 2023, 18:39 Uhr Hallo @wernerwiegand
find das Orange etwas „aus der Zeit gefallen“ und daher auch schon überlegt, die Dinger zu entfernen.
Wie hast Du die abgelöst und sind da keine Flecken oder Ränder geblieben?
Lieben Gruß Tom
Hallo @wernerwiegand
find das Orange etwas „aus der Zeit gefallen“ und daher auch schon überlegt, die Dinger zu entfernen.
Wie hast Du die abgelöst und sind da keine Flecken oder Ränder geblieben?
Lieben Gruß Tom
CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Mercedes - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron Phönix 230V/50 A Charger, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter, Oryx Hörner und Night Breaker Hallo Tom,
Ich habe das Dekor mit dem Fön erwärmt, dann leicht abgezogen, Lack aufpoliert und fertig, keine Ränder zu sehen.
Gruß Werner
Hallo Tom,
Ich habe das Dekor mit dem Fön erwärmt, dann leicht abgezogen, Lack aufpoliert und fertig, keine Ränder zu sehen.
Gruß Werner
OpaPepper23 und Polyglott haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper
|