Ostern on TourZitat von pepper53 am 28. April 2019, 7:30 Uhr Letzter Halt unserer Ostertour war die Allianzarena in München. Zuvor waren wir in Hagnau am Bodensee auf dem Campingplatz Alpenblick.Von dort viele Ausflüge unternommen .( Insel Mainau,Meersburg,Friedrichhafen.)Kein einziger Pepper gesehen.Unser Pepper lief wie ein Uhrwerk.😀
Letzter Halt unserer Ostertour war die Allianzarena in München. Zuvor waren wir in Hagnau am Bodensee auf dem Campingplatz Alpenblick.Von dort viele Ausflüge unternommen .( Insel Mainau,Meersburg,Friedrichhafen.)Kein einziger Pepper gesehen.Unser Pepper lief wie ein Uhrwerk.😀
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von pepper53 am 4. Mai 2019, 21:21 Uhr Heute noch Post von der Ostertour bekommen .War ein Bild von mir dabei.Hat 10€ gekostet.6 km/h zu schnell.😫
Heute noch Post von der Ostertour bekommen .War ein Bild von mir dabei.Hat 10€ gekostet.6 km/h zu schnell.😫
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von helle am 5. Mai 2019, 9:03 Uhr Das nenne ich mal günstig. Unsere französischen Nachbarn rufen bei 4 Km/h zu schnell 45 € ab. Aber auch nur, wenn du dich entscheidest, schnell zu zahlen.
Glückauf
Helmut
Das nenne ich mal günstig. Unsere französischen Nachbarn rufen bei 4 Km/h zu schnell 45 € ab. Aber auch nur, wenn du dich entscheidest, schnell zu zahlen.
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von pepper53 am 4. Oktober 2020, 19:07 Uhr Kann ich bestätigen.Gestern Post aus Frankreich bekommen.3km/h zu schnell,45€😣
Kann ich bestätigen.Gestern Post aus Frankreich bekommen.3km/h zu schnell,45€😣
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps
|