FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauOysten60 Sat-Anlage
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oysten60 Sat-Anlage

Mein Betrag war kein Off Tropic, aber da ich nur eine begrenzte Macht habe, bleibt mir nur das übrig!   🙁

Weinsberg Pepper 2019/01 Lithium-Batterie 200 Ah, Ladebooster 30A, Solar 390 Watt, Wechselrichter 2000 Watt, EBL 252

Hallo Uwe,

keine Sorge, hier macht sich niemand zum Volltrottel👍😀. Dafür ist ja ein Forum da, dass man seine Erfahrungen mit anderen teilt.

Zu deinem Problem mit dem Wasser in der Kabeltrommel. Hast du diese zufällig unter die Entleerung von Frisch oder Abwasser gelegt und waren diese noch offen? Oder lag sie eventuell unter der Entleerung vom Frostwächter? Auch wenn du das Wasser schon lange zuvor abgelassen hast, kann es sein das sobald man sich im Wohnmobil bewegt immer wieder ein bisschen was aus der Entleerung kommt, da immer etwas Wasser in den Leitungen zurück bleibt. Man bekommt diese nicht komplett entleert. Es könnte auch sein das noch Restwasser im Boiler war und erst jetzt raus gelaufen ist. Oder jemand hat zufällig mal auf die Spülung gedrückt und das Magnetventil hat mal kurz geöffnet und das Restwasser ist raus gelaufen. Wenn es irgendwann mal geregnet hat, kann es auch sein das dass Wasser hinter der Schürze runter läuft… Es gibt viele Möglichkeiten 😀 und ist somit schwer dies aus der Ferne zu beurteilen.

Gruß

Frank

Thread verschoben.

Wusste gar nicht das die Oyster Sat-Anlage eine nasse Kabeltrommel hat.

Kann das sein das Ihr da was durcheinander gebracht habt??

Gruss

Frank

Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS

Hallo Frank,

ja da hast du recht. Uwe hat seinen ursprünglichen Beitrag mittlerweile gelöscht. Ich schließe diesen Thread.

viele Grüße

Frank

Thread geschlossen.