Oyster-SatanlageHallo zusammen und frohe Ostern,
Ich habe ein Problem mit der Oyster Anlage.Wenn ich den Fernseher ausschalte und vorher die Stoptaste drücke bleibt die Schüssel ja ausgefahren. Zu weit so gut, wenn ich den Fernseher wieder einschalte habe ich nur die öffentlich rechtlichen Sender und die privaten wie RTL,SAT1 usw. nicht. Wenn ich Schüssel einfahre und wieder einschalte funktionieren wieder alle Sender!Hat das Problem schon mal jemand gehabt und kann da weiterhelfen? Vielen Dank im voraus Dirk
Hallo zusammen und frohe Ostern,
Ich habe ein Problem mit der Oyster Anlage.Wenn ich den Fernseher ausschalte und vorher die Stoptaste drücke bleibt die Schüssel ja ausgefahren. Zu weit so gut, wenn ich den Fernseher wieder einschalte habe ich nur die öffentlich rechtlichen Sender und die privaten wie RTL,SAT1 usw. nicht. Wenn ich Schüssel einfahre und wieder einschalte funktionieren wieder alle Sender!Hat das Problem schon mal jemand gehabt und kann da weiterhelfen? Vielen Dank im voraus Dirk
Weinsberg CaraCompact 600 MEG Pepper,Peugeot 2,2 165PS,Bj.2020,Klima,Lifepo4 100Ah,1500watt Wechselrichter,Aussendusche,doppelter Boden im Kofferraum, Steckdosen und Schalter umgelegt, Zitat von rosel40 am 11. April 2023, 14:42 Uhr Hallo Dirk,
ich hatte jetzt ( nach dem Winter ) das gleiche Problem. Schüssel stehen lassen und TV aus.
Beim erneuten Einschalten lief nur ARD und ZDF. Schüssel ein- und wieder ausgefahren, alles ok.
Habe mir die ten Haaft App runtergeladen, mit der Feature Box über Wifi verbunden, ein neues Softwareupdate durchgeführt und bis jetzt
läuft die Anlage ohne Probleme ( bleibt hoffentlich so ).
Vielleicht klappt es bei Dir auch.
Gruß Klaus
Hallo Dirk,
ich hatte jetzt ( nach dem Winter ) das gleiche Problem. Schüssel stehen lassen und TV aus.
Beim erneuten Einschalten lief nur ARD und ZDF. Schüssel ein- und wieder ausgefahren, alles ok.
Habe mir die ten Haaft App runtergeladen, mit der Feature Box über Wifi verbunden, ein neues Softwareupdate durchgeführt und bis jetzt
läuft die Anlage ohne Probleme ( bleibt hoffentlich so ).
Vielleicht klappt es bei Dir auch.
Gruß Klaus
CaraCompact Edition Pepper MEG, 2019 Peugeot 163PS, Bj 04/19 Kz FW...,300W Solar, 220Ah Liontron, WR 2000W, Maxxfan Vielen Dank für den Tipp Klaus. Dann probiere ich das mal aus!
Gruß Dirk
Vielen Dank für den Tipp Klaus. Dann probiere ich das mal aus!
Gruß Dirk
Weinsberg CaraCompact 600 MEG Pepper,Peugeot 2,2 165PS,Bj.2020,Klima,Lifepo4 100Ah,1500watt Wechselrichter,Aussendusche,doppelter Boden im Kofferraum, Steckdosen und Schalter umgelegt, Hat perfekt funktioniert Klaus, nochmals vielen Dank
Hat perfekt funktioniert Klaus, nochmals vielen Dank
Weinsberg CaraCompact 600 MEG Pepper,Peugeot 2,2 165PS,Bj.2020,Klima,Lifepo4 100Ah,1500watt Wechselrichter,Aussendusche,doppelter Boden im Kofferraum, Steckdosen und Schalter umgelegt, Zitat von rosel40 am 23. April 2023, 15:04 Uhr Gerne, jederzeit wieder!
Gerne, jederzeit wieder!
CaraCompact Edition Pepper MEG, 2019 Peugeot 163PS, Bj 04/19 Kz FW...,300W Solar, 220Ah Liontron, WR 2000W, Maxxfan
|