FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oyster Ten Haaft Halterung Fernbedienung

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen,

habe eine Halterung für die Oyster Fernbedienung erstellt. Viel Spaß beim Drucken. Falls jemand die Halterung haben möchte und keinen Drucker besitzt, kann ich diese gerne Drucken. Schreibt mir einfach eine PN.

Material: PLA

Temperatur Extruder: 200°

Temperatur Druckbett: 60°

Schichtdicke: 0,2

Geschwindigkeit: 50 mm/s

Füllung: 30%

Gruß

Frank

Ps: Bekomme es leider nicht hin die STL Datei als PDF zu Speichern und dann wieder in STL umzuwandeln. Deswegen hier der Link zur STL Datei.

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

 

Michael, Tommire und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MichaelTommireboGSer1100CamperkindFrankyCHDeKo

Auch hier top Arbeit die du gemacht hast! Wenn du mal welche zum Verkauf druckst, würde ich gerne Ruhe haben.

Gruß Frank

Pepper MF auf Ducato 8, Bj. 5/22, 140 PS, Rahmenfenster, Zusatzfenster Bad, elektr.Trittstufe, Voll-Led Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, Safety pack Fiat, Elektrische Parkbremse, Virtuelles Cockpit, Duomatic, Gasauszug, Gassteckdose, AHK, Sitzheizung, automatische Klima, Induktive Ladeschale, Aufbautür Exklusiv, Zusatzstützen, Skidplate, Scheinwerferrahmen und Grill in schwarz, Maxxair, Solar, Liontron LiFePO4 150A, 2000W Wechselrichter, Vorrangschaltung, Eton komplettes Sound Upgrade.

Danke Frank! Habe dir eine PN geschrieben. Kann dir natürlich was drucken.

Gruß

Frank

Camperkind hat auf diesen Beitrag reagiert.
Camperkind

Hallo Frank,

 

wirklich eine tolle Idee mit der FB-Halterung…..ich würde sehr gerne 3 Stck. bei Dir bestellen.

Würde mich freuen, wenn das klappt und Du mir schreibst, was Du dafür bekommst.

Viele Grüße

Markus

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo Markus,

habe dir eine Nachricht geschrieben.

Gruß

Frank

Moin Frank

 

Schreibst Du mir bitte auch eine PN? .-)

 

Greetz

Svenny

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Moin Frank,

 

mein letzter Eintrag war wahrscheinlich missverständlich. Wenn ich ihn jetzt - so mit ein wenig zeitlichem Abstand - lese, könnte man meinen, ich mache mich über etwas lustig.  Falls dem so ist, das war nicht meine Intention.

Mit „Schickst Du mir bitte auch eine PN?“ war gemeint, dass ich die Halterung auch sehr gern erwerben würde. Ich war bei Deinen Antworten auf die vorangegangenen Anfragen davon ausgegangen, dass Du den Interessenten eine PN mit den Daten für die Zahlungsmodalitäten schickst.und eben die hätte ich auch gern gehabt.

Falls das falsch angekommen ist bitte ich um Entschuldigung und werde mich in Zukunft eindeutiger auszudrücken.

 

Greetz

Svenny

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Hi Svenny,

alles gut. Habe das schon so verstanden dass Du eine Halterung benötigst 😀 Hab dir eine PN geschickt.

viele Grüße

Frank

bubblesberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
bubblesberg

Hallo, kannst du mir eine Halterung für die Fernsehfernbedienung drucken u zu senden?

Ich kann dir auch gerne die Kosten vorher überweisen.

mich bin auch bei Facebook, Pepper Gruppen.

Bernd Duchardt

bernd@duchardt-alsfeld.de

Danke

Hallo Bernd,

hab dir eine PN geschrieben.

Gruß

Frank

Seite 1 von 2Nächste