FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oyster TV mit Hady verbinden

Hallo, besteht die Möglichkeit ein Handy ( Android  ) mit dem Oyster TV zu verbinden, um auf diese Weise Mediathek zu schauen ?

Weinsberg Pepper MEG 600, Baujahr 2017, Peugeot 161 PS

Nachträglich berichtet habe ich es nun geschafft die Magenta TV Box mit dem Handy Hotspot zu verbinden und somit, kann ich das im Wohnmobil auch nutzen über HDMI-Kabel. Handy direkt mit Oyster TV geht wohl nicht...

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
Zitat von Swallow am 29. Mai 2025, 16:46 Uhr

Hallo, besteht die Möglichkeit ein Handy ( Android  ) mit dem Oyster TV zu verbinden, um auf diese Weise Mediathek zu schauen ?

Hallo

Direkt sollte das bei dir nicht funktionieren, bei einem 2017er. Da ich davon ausgehe, dass der TV nicht smart ist. Ich habe ein FireTV am HDMI, über den ich streame. Der ist mit dem HotSpot vom iPhone verbunden.

Getd

opc844 hat auf diesen Beitrag reagiert.
opc844
Pepper 600 MEG Bj. 2017/18 130PS Umbauten: LiFePo (90Ah) inkl. neues Ladegerät, Booster, VB 4C Luftfahrwerk, 140WP Solar,Truma-Klima, ehemals Efoy 140 (jetzt Honda EU10i), Wechselrichter 350W (für E-Bike),HeoSafe, Osram LED Scheinwerfer und Fernlicht u.s.w.

Dieses Thema wurde bereits hinreichend hier behandelt: https://www.my-pepper.de/forum/topic/mit-oyster-tv-streamen/

Bitte einlesen und ggf. ergänzen.

Dieser Thread wird geschlossen.

🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an pimienta