Oyster Lieferumfang Bedienpanel MY 2018 ?Zitat von Matthias am 1. Mai 2023, 1:08 Uhr Moin,
an meiner Oyster sind zwei Fernseher angeschlossen, aber ein Bedienpanel finde ich nirgends. Gehört das nicht zum Lieferumfang und wenn ja, wo ist das verbaut?
M.
Titel durch Moderator ergänzt
Moin,
an meiner Oyster sind zwei Fernseher angeschlossen, aber ein Bedienpanel finde ich nirgends. Gehört das nicht zum Lieferumfang und wenn ja, wo ist das verbaut?
M.
Titel durch Moderator ergänzt
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasMoin Matthias,
ohne Bedienteil wird die Anlage über den angeschlossenen Receiver/TV/App gesteuert. Dieses Bedienteil ist zwar z.B auch bei der Oyster 60/80 MY2019 mit aufgeführt, wurde aber auch bei meinem MY2019 nicht mit ausgeliefert.
Gruß
Markus
Moin Matthias,
ohne Bedienteil wird die Anlage über den angeschlossenen Receiver/TV/App gesteuert. Dieses Bedienteil ist zwar z.B auch bei der Oyster 60/80 MY2019 mit aufgeführt, wurde aber auch bei meinem MY2019 nicht mit ausgeliefert.
Gruß
Markus
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von Matthias am 1. Mai 2023, 8:57 Uhr genau da drüber bin ich auch gestolpert. im Handbuch wird das Bedienteil im Lieferumfang geführt.
Der Link zum anderen Thread war bekannt, aber bringt mir auch keine Erleuchtung, nur mehr Fragen...
Ich werde da mal nach haken....
genau da drüber bin ich auch gestolpert. im Handbuch wird das Bedienteil im Lieferumfang geführt.
Der Link zum anderen Thread war bekannt, aber bringt mir auch keine Erleuchtung, nur mehr Fragen...
Ich werde da mal nach haken....
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
|