FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper 2020 mit Peugeot in Münster

Seite 1 von 2Nächste

Hallo,

wir sind seit ca. 4. Wochen solze Besitzer eines MF Peppers.

Wir wollen die Vordersitze mit Schonbezügen versehen und wollen keine beigen Farben haben.

Wo bekommen wir welche  in grau ? Vielleicht finden wir hier auf dem Wege eine bezahlbare Version.

Ausserdem wollen wir unseren Camper von unten versiegeln lassen, Unterfahrschutz unter dem Motorraum und Schmutzfänger vorne und hinten verbauen lassen.

Wo kann man es fachmännisch ausführen lassen.

Wir würden uns sehr über konstruktive Kommentare freuen.

Wir hatten vorher einen VW LT 28 , Baujahr 1989 und erfreuen uns sehr über die Motorleistung etc von unserem 120 km gefahrenen Peppers.

Kate und Axel aus dem Münsterland

Hallo,

Unterboden Hasan Taflan in Warendorf.

Gruss Theo

segler48 hat auf diesen Beitrag reagiert.
segler48
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial

Hallo Theo,

warst Du mal dort und hast deinem dort machen lassen ? Lohnt sich das Unterbodenschutzsystem ?

Danke für ein Feedback.

Viele Grüsse

Axel

Ich kann euch die Schonbezüge von ukatex empfehlen. Wir haben sie seit etwa 10.000 km aufgezogen.

https://www.ukatex-autositzbezuege.de/Sitzbezuege-Wohnmobil

• Hallo RainAir, hast du die Universalbezüge oder die massgefertigten.

LG

Sabine

Hallo Sabine,

ich habe ebenfalls jene Bezüge von UKATEX, haben damals komplett 139 € gekostet (inkl. Armlehnen). Bin sehr zufrieden, da die Passform straff und perfekt sitzt.

Kann ich empfehlen, u.a. auch aufgrund der riesigen Auswahl. Ansonsten schau mal über die Suchfunktion nach "Schonbezüge".

Tschüss und (baldige) gute Fahrt

Christian

Sabine und Armin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sabine und Armin
Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-....

Hallo Christian,

hast die die universal- oder massgefertigten Bezüge?

LG

Sabine

Zitat von Sabine und Armin am 4. Mai 2020, 12:06 Uhr

Hallo Christian,

hast die die universal- oder massgefertigten Bezüge?

LG

Sabine

Hallo, die Bezüge sind maßgefertigt.

UKATEX fragt nach dem Modell des Sitzes und es wird um Fotos vom Sitz gebeten. Dann kann diese Firma die Maße und das Aussehen bestimmen. Hat damals alles super geklappt.

Tschüss

Christian

Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-....

Sabine, schaust Du im Forum unter "Polsterung Vordersitze" den Beitrag Nr. 4

Dort habe ich Fotos eingestellt.

Sabine und Armin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sabine und Armin
Zitat von Christian am 4. Mai 2020, 12:53 Uhr

Sabine, schaust Du im Forum unter "Polsterung Vordersitze" den Beitrag Nr. 4

Dort habe ich Fotos eingestellt.

Danke Christian,

hab es mir angeschaut. Sehr schön. Dann muss ich mal warten bis unserer endlich geliefert wird. LT wäre KW 21 gewesen. Jetzt 10 Wochen  nach hinten verschoben.

LG

Sabine

Seite 1 von 2Nächste