Pepper 2020 Peugeot - KühlerventilatorZitat von Michael_R am 9. Juni 2020, 18:04 Uhr Hallo,
wir konnten mit unserem neuen Pepper 2020 noch nicht so viel unterwegs sein....
Gestern ist mir aber aufgefallen dass sich der Lüfter am Kühler im Motorraum zugeschaltet hat. Dieser ging nach ein paar Minuten auch wieder aus.
Was mich allerdings wundert ist, dass sich nur ein Lüfter von den zwei vorhandenen eingeschaltet hat. Ist das normal ? Könnte ja sein dass sich der zweite erst bei höheren Temperaturen zuschaltet....??
Kann da jemand etwas zu berichten ?
Danke und Gruß
Michael
Hallo,
wir konnten mit unserem neuen Pepper 2020 noch nicht so viel unterwegs sein....
Gestern ist mir aber aufgefallen dass sich der Lüfter am Kühler im Motorraum zugeschaltet hat. Dieser ging nach ein paar Minuten auch wieder aus.
Was mich allerdings wundert ist, dass sich nur ein Lüfter von den zwei vorhandenen eingeschaltet hat. Ist das normal ? Könnte ja sein dass sich der zweite erst bei höheren Temperaturen zuschaltet....??
Kann da jemand etwas zu berichten ?
Danke und Gruß
Michael
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von khp am 9. Juni 2020, 18:41 Uhr Hallo, ja der 1. Lüfter läuft fast immer, der 2. läuft nur wenn es wirklich heiß ist
lg Khp
Hallo, ja der 1. Lüfter läuft fast immer, der 2. läuft nur wenn es wirklich heiß ist
lg Khp
Zitat von Michael_R am 9. Juni 2020, 18:43 Uhr
Zitat von khp am 9. Juni 2020, 18:41 Uhr
Hallo, ja der 1. Lüfter läuft fast immer, der 2. läuft nur wenn es wirklich heiß ist
lg Khp
Ok, danke das beruhigt mich 👍
Gruß Michael
Zitat von khp am 9. Juni 2020, 18:41 Uhr
lg Khp
Ok, danke das beruhigt mich 👍
Gruß Michael
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von Anonym am 11. Juni 2020, 22:21 Uhr Hallo Zusammen,
Der Lüfter läuft nur wenn die Klimaanlage läuft. Dann aber schaltet er sich permanent ein und aus.
Gruß
Adrian
Hallo Zusammen,
Der Lüfter läuft nur wenn die Klimaanlage läuft. Dann aber schaltet er sich permanent ein und aus.
Gruß
Adrian
Zitat von Michael_R am 11. Juni 2020, 22:25 Uhr
Hallo Zusammen,
Gruß
Adrian
... Du meinst dann sicherlich den zweiten Lüfter, oder ?
Der erste hat sich bei mir eingeschaltet als die Klimaanlage nicht eingeschaltet war.
Gruß Michael
Hallo Zusammen,
Gruß
Adrian
... Du meinst dann sicherlich den zweiten Lüfter, oder ?
Der erste hat sich bei mir eingeschaltet als die Klimaanlage nicht eingeschaltet war.
Gruß Michael
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von Anonym am 11. Juni 2020, 22:30 Uhr Hi Michael,
Richtig ich meinte den 2. Lüfter.
Gruß
Adrian
Hi Michael,
Richtig ich meinte den 2. Lüfter.
Gruß
Adrian
|