FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauPepper 2022
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper 2022

Hallo zusammen

Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass bereits 2022 er Modelle beim Händler stehen. Oder war das evtl. nur ein Tippfehler (21/22)?
Welche Änderungen gibt es zum 20/21 er Modell? Gibt es dazu schon irgendwo Berichte/Fotos?
Ich bekomme meinen im April 21 und daher würde mich das sehr interessieren.

Servus
Klaus

FIAT Pepper MEG, 10/2021, 160 PS, Handschalter

Servus Klaus ja das habe ich auch gelesen, ich war bisher  immer der Meinung ,das man als Endkunde, die nächstes Jahr Modelle frühestens ab Juni/Juli zu Gesicht bekommt. So war es zumindest  2019, denke so Früh gibt es dieses Jahr bestimmt nichts zu sehen, da Fiat  vom Triebkopf auch Modellwechsel hat und anscheinend ,da schon Schwierigkeiten haben. selbst vom neuen  Fiat Triebkopf, gibt es noch keine  Bilder, den  müsste der Kollege aus dem anderen Thread dann   ja auch schon gesehen haben.

Grüße Harry

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Laut meinem Händler werden frühestens Mitte November die ersten 2022 Modelle ab Werk ausgeliefert. Was ich mir fast nicht vorstellen kann da ja die gesamte Auslieferung dieses Jahr ständig nach hinten verschoben wird. Unser Pepper wurde von 16 KW auf 28 KW verschoben🙄

Pepper MF auf Ducato 8, Bj. 5/22, 140 PS, Rahmenfenster, Zusatzfenster Bad, elektr.Trittstufe, Voll-Led Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, Safety pack Fiat, Elektrische Parkbremse, Virtuelles Cockpit, Duomatic, Gasauszug, Gassteckdose, AHK, Sitzheizung, automatische Klima, Induktive Ladeschale, Aufbautür Exklusiv, Zusatzstützen, Skidplate, Scheinwerferrahmen und Grill in schwarz, Maxxair, Solar, Liontron LiFePO4 150A, 2000W Wechselrichter, Vorrangschaltung, Eton komplettes Sound Upgrade.