[Pepper] - BilderZitat von Christian am 3. Juni 2020, 10:14 Uhr @Willy Weinsberg
Das scheint ja wirklich eine schöne und lohnenswerte Gegend zu sein.
Ich habe versucht, über Google Earth (Satellitenperspektive) diesen Platz / Parkplatz in Hesselberg zu finden. Aber nicht gefunden. Gibt es dazu Koordinaten oder einen Straßennamen o.ä. ? Ich würde diesen Platz gerne einmal ansteuern.
Tschüss und weiter gute Fahrt.
Christian
@Willy Weinsberg
Das scheint ja wirklich eine schöne und lohnenswerte Gegend zu sein.
Ich habe versucht, über Google Earth (Satellitenperspektive) diesen Platz / Parkplatz in Hesselberg zu finden. Aber nicht gefunden. Gibt es dazu Koordinaten oder einen Straßennamen o.ä. ? Ich würde diesen Platz gerne einmal ansteuern.
Tschüss und weiter gute Fahrt.
Christian
Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-.... Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Hallo Christian, Petra hat ja schon geantwortet. Gib einfach Hesselberg ein, bis oben Asphaltiert, die letzten 200m sind dann Schotter , am Besten nicht am Wochenende anfahren sonst wirds eventuell eng mit parken oder wenden
Hallo Christian, Petra hat ja schon geantwortet. Gib einfach Hesselberg ein, bis oben Asphaltiert, die letzten 200m sind dann Schotter , am Besten nicht am Wochenende anfahren sonst wirds eventuell eng mit parken oder wenden
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Christian am 3. Juni 2020, 19:05 Uhr Super, danke. Wird wohl eines meiner nächsten Wanderziele.
Gruß, Christian
Super, danke. Wird wohl eines meiner nächsten Wanderziele.
Gruß, Christian
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-.... Am Main, Riverside
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von yoshi57 am 8. Juni 2020, 7:21 Uhr "Mini-Pepper-Treffen" in Eichstätt am 25.05.2020
"Mini-Pepper-Treffen" in Eichstätt am 25.05.2020
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
badgrandpa, Willi Weinsberg und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. badgrandpaWilli WeinsbergLSNMTravelerslucki2020Joggibaer Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding-jetzt Nähe Bad Füssing) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec - Trelino Trenntoilette Zitat von Anonym am 9. Juni 2020, 14:33 Uhr MiniPepperTreffen in Xanten.
MiniPepperTreffen in Xanten.
ruhrpotti, Willi Weinsberg und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. ruhrpottiWilli WeinsbergSH.WombleTravelersbadgrandpaJoggibaer Zitat von Eduardo am 28. Juni 2020, 1:34 Uhr First outing with our Pepper. June 2020. Gredos Mountains - Ávila - Spain
First outing with our Pepper. June 2020. Gredos Mountains - Ávila - Spain
badgrandpa, Willi Weinsberg und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. badgrandpaWilli WeinsbergGelöschter BenutzerFonsi PEPPER MF 2020 Peugeot Boxer 165PS
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Spanien Zitat von CMonti am 29. Juni 2020, 19:06 Uhr Servus Gemeinde!
Wir stehen ja ungemein auf die Stellplätze von Landvergnügen. Letzte Woche fuhren wir von der Ostsee heim und übernachteten hier: Brennerei Brogilus ! Denen mache ich doch gerne ein bissel Werbung ...
Erstens habe ich nach einer kleinen Gin-Probe eine individuelle Führung durch das Aromenachiv des Hausherrn bekommen.
Zweitens ist das in ganz außergewöhnlicher Platz: eine ehemalige Dachpappenfabrik mit einem Riesengelände in Terassen angelegt, das mit viel Liebe hergerichtet wird.
Seeeeeehr EMPFEHLENSWERT, wenn man nicht den ADAC-prämierten 5-Sterne-Camping sucht. Der Gin ist auch toll ... 🙂
Servus, Monti
Servus Gemeinde!
Wir stehen ja ungemein auf die Stellplätze von Landvergnügen. Letzte Woche fuhren wir von der Ostsee heim und übernachteten hier: Brennerei Brogilus ! Denen mache ich doch gerne ein bissel Werbung ...
Erstens habe ich nach einer kleinen Gin-Probe eine individuelle Führung durch das Aromenachiv des Hausherrn bekommen.
Zweitens ist das in ganz außergewöhnlicher Platz: eine ehemalige Dachpappenfabrik mit einem Riesengelände in Terassen angelegt, das mit viel Liebe hergerichtet wird.
Seeeeeehr EMPFEHLENSWERT, wenn man nicht den ADAC-prämierten 5-Sterne-Camping sucht. Der Gin ist auch toll ... 🙂
Servus, Monti
RichyG, nokes und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RichyGnokesWilli WeinsbergPeppilineGelöschter Benutzeryoshi57Joggibaer Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-... Zitat von Anonym am 30. Juni 2020, 8:06 Uhr Hallo Monti,
ich bin auch dabei bei Landvergnügen. Ach danke für den Tipp, sieht toll aus dort.
Gruß
Adrian
Hallo Monti,
ich bin auch dabei bei Landvergnügen. Ach danke für den Tipp, sieht toll aus dort.
Gruß
Adrian
CMonti hat auf diesen Beitrag reagiert.
|