[Pepper] - BilderZitat von Peppiline am 6. Oktober 2020, 15:40 Uhr Gerne.
Das ist eigendlich die bessere Lösung. So warm wird es aber wahrscheinlich nicht mehr. Trotzdem viel Erfolg. 👍
Lg
Uwe
Gerne.
Das ist eigendlich die bessere Lösung. So warm wird es aber wahrscheinlich nicht mehr. Trotzdem viel Erfolg. 👍
Lg
Uwe
Gelöschter Benutzer und Jacko2 haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerJacko2 Zitat von Anonym am 6. Oktober 2020, 16:44 Uhr Uwe 😂 du Rakete! Jacques, meinte das er wartet damit bis das Wetter wieder etwas besser ist! Und dann macht er es. Die Sonne löst die Aufkleber nicht ab 😂
Dafür bekommst einen Daumen hoch!😂
Gruß
Frank
Uwe 😂 du Rakete! Jacques, meinte das er wartet damit bis das Wetter wieder etwas besser ist! Und dann macht er es. Die Sonne löst die Aufkleber nicht ab 😂
Dafür bekommst einen Daumen hoch!😂
Gruß
Frank
Peppiline und Jacko2 haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Peppiline am 6. Oktober 2020, 16:51 Uhr Lieber Frank😂
Jetzt wo du dat sagst....das könnte stimmen.
Sieste....sowat passiert in deinem Alter garnicht.
Meinste das könnte an meiner Brille liegen das ich dat nicht richtig verstanden habe?🥴😂
Danke das du mich aufgeklärt hast.👍
Gruß
uwe
Lieber Frank😂
Jetzt wo du dat sagst....das könnte stimmen.
Sieste....sowat passiert in deinem Alter garnicht.
Meinste das könnte an meiner Brille liegen das ich dat nicht richtig verstanden habe?🥴😂
Danke das du mich aufgeklärt hast.👍
Gruß
uwe
Gelöschter Benutzer und Jacko2 haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerJacko2 Zitat von Anonym am 6. Oktober 2020, 17:44 Uhr Immer wieder gerne Uwe😂 Du weißt doch, ich helfe wenn ich helfen kann😂
Es wäre jetzt nur schlecht für mich wenn Jacques schreiben würde das er es mit der Sonne machen wollte 😂
Lg
Frank
Immer wieder gerne Uwe😂 Du weißt doch, ich helfe wenn ich helfen kann😂
Es wäre jetzt nur schlecht für mich wenn Jacques schreiben würde das er es mit der Sonne machen wollte 😂
Lg
Frank
Peppiline und Jacko2 haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Jacko2 am 6. Oktober 2020, 17:55 Uhr Und genau in so etwas habe ich gedacht.
Wenn ich bei den heutige Temperaturen an die Arbeit gehe, komme ich mit mein Föhnchen nicht weit.
Wenn die Sonne scheint und mein Pepper aufwärmt, könnte das schon besser klappen.
Siehste Uwe: hast doch recht.
Und genau in so etwas habe ich gedacht.
Wenn ich bei den heutige Temperaturen an die Arbeit gehe, komme ich mit mein Föhnchen nicht weit.
Wenn die Sonne scheint und mein Pepper aufwärmt, könnte das schon besser klappen.
Siehste Uwe: hast doch recht.
Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2020, Peugeot HDI 165 PS Zitat von Anonym am 6. Oktober 2020, 17:58 Uhr Mist!😂 Uwe ich nehme alles zurück und ziehe meinen Hut vor dir!👍😀
Lg
Frank
Mist!😂 Uwe ich nehme alles zurück und ziehe meinen Hut vor dir!👍😀
Lg
Frank
Peppiline und Jacko2 haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Peppiline am 6. Oktober 2020, 18:17 Uhr 😇😉
😇😉
Jacko2 hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von boGSer1100 am 8. Oktober 2020, 21:29 Uhr ...Murner See
...Murner See
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Peppiline, Willi Weinsberg und Steffi & Thomas haben auf diesen Beitrag reagiert. PeppilineWilli WeinsbergSteffi & Thomas Pepper 600 MEG — Püjo 2,2 — EZ 06/2020 — Kennzeichen: GS-… Zitat von Peppiline am 8. Oktober 2020, 22:16 Uhr Hi
In der Zeit kann man die Mängel vielleicht mal vergessen.😊
Gruß
Uwe
Hi
In der Zeit kann man die Mängel vielleicht mal vergessen.😊
Gruß
Uwe
Zitat von my-Strolch am 15. Oktober 2020, 11:45 Uhr Unser Pepper,
Jungfernfahrt vom 28. Mai 2020.
Wir freuen uns....
Unser Pepper,
Jungfernfahrt vom 28. Mai 2020.
Wir freuen uns....
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG 2020 mit Peugot 165 PS - 420 Watt Solar, 280 AH LiFePo4, Goldschmitt Luftfederung hinten u.v.m.
Grüße aus dem Vogelsberg
|