FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

[Pepper] - Bilder

VorherigeSeite 4 von 94Nächste

Beim Thema „Wintercamping“ bin ich gerne dabei 😊. Die Fotos entstanden im Januar/Februar diesen Jahres in Raisting (unverkennbar die Erdfunkstelle), das Suchbild mit Gebäude ist aus Weilheim/Oberbayern, die schneereichen Bilder in Seefeld/Tirol, wo wir eigentlich nur für eine Nacht die Schneeskulpturen anschauen wollten, dann aber tagelang eingeschneit waren und nicht mehr weg kamen (später dann mit einem Riesenumweg über Kufstein). 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Kaubo, Wim Godding und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KauboWim GoddinghelleLutz meierChilis_on_TourCamperkindMingus50Pepperwutz66
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Und zuletzt am bekannten/beliebten Stellplatz in Nesselwang, sehr praktisch, da direkt neben dem Skilift. Das "Nachtbild" entstand aus dem Küchenfenster des [PEPPER] beim Nachtskilauf, quasi vor der WoMo-Türe.

Hochgeladene Dateien:
Kaubo, jabu und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KaubojabuCamperkindPepperwutz66
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Super Bilder Eifelwolf! Verrückt wie es euch da eingeschneit hat...

Da bekommen Schneeketten eine völlig neue Bedeutung 🙂

Hallo zusammen,

hier noch eins von mir. Spontanes Pepper-Treffen am Europa-Park in Rust nachdem wir zufällig erfahren hatten, daß der Cousin meiner Frau ein neues WOMO hat.Lustigerweise genau dasselbe wir wir und auch auf der ersten Ausfahrt hier in Deutschland. Er kommt aus Gmunden in Österreich.

Gruß Walter

Hochgeladene Dateien:
helle, Chilis_on_Tour und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
helleChilis_on_TourCamperkindPepperwutz66

Echt gemütlich Walter,

ich hatte immer ein gutes Gefühl, wenn ich auf andere [Pepperonis] getroffen bin. Irgendwie hat man sich gleich gut verstanden, einfach nur nette Leute.....

Wim Godding hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wim Godding
Gruß Kai

Das erste Mal 3 Tage völlig autark in der Pfalz stehen nach dem Einbau der Solaranlage...

Hochgeladene Dateien:
Chilis_on_Tour, Camperkind und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Chilis_on_TourCamperkindglobescout2018Pepperwutz66
Gruß Kai

Nach einer Kiefer OP am 26´sten und Fahrzeugübernahme am 27´sten sind wir von unserer ersten Tour nach Polen (Tarnow) zurück und bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden mit unserem "Peppi".Auch die Taufe und den ersten Hageltest hat er bestanden.Es Grüßen die neuen Pepperonis Geri & Maggy

Hochgeladene Dateien:
Wim Godding, Chilis_on_Tour und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Wim GoddingChilis_on_TourP-2020CamperkindPepperwutz66
Geht net gibt's net. Pepper Bj.2018

Hallo Ihr Beiden,

so stelle ich mir das vor, tolle Bilder. Nach der Tortur habt Ihr Euch die schöne Zeit verdient. Weiterhin noch eine tolle Zeit mit Eurem [Pepper] und allzeit gute Fahrt.

Hier noch ein Bildchen von mir. Gestern geschossen auf einem wunderbaren Stellplatz in Moulins (Frankreich, Auvergne), wo die Stunde 10 Cent kostet!!

Hochgeladene Dateien:
Camperkind hat auf diesen Beitrag reagiert.
Camperkind
Gruß Kai

Hallo Kai

sieht schön aus,wir freuen uns auch schon auf die nächste Tour.Mitte Juni geht es für 2 Wochen nach Kroatien (von Opatija bis Dubrovnik).

Auch Euch eine gute Fahrt und noch schönen Urlaub.

Geht net gibt's net. Pepper Bj.2018

Tolle Bilder Kai und Geri!

Geri, ist dir nicht erstmal das Herz stehen geblieben als es das Hageln angefangen hat?

Kai dir noch einen schönen Urlaub und allzeit gute Fahrt! Und natürlich tolles Wetter!

Gruß

Frank

Kaubo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kaubo
VorherigeSeite 4 von 94Nächste