FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

[Pepper] - Bilder

VorherigeSeite 79 von 94Nächste

Eigentlich sind wir auch eher am Meer unterwegs, wir wollten aber auch mal einen Schlamm und Heavy-Metal Test machen....

Wacken 2023 hat der Pepper mit Bravour gemeistert.....

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus und Chill-Pepper haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 KaktusChill-Pepper
Grüße aus Forst / Baden !! Fuhrpark besteht aus einem Pepper MF Bj. 2021 Autom. mit 160 PS (Ducato), Premiumtür, Gasflaschenauszug, Dometic Klimaanlage 2200, elektrische Trittstufe, Gas-Steckdose, Rahmenfenster, Duo-Control CS Winterräder auf Alufelgen

Hallo

Auch in diesem Sommer waren wir mit dem Pepper viel unterwegs....

1. Bild Stilfser Joch Tibethütte

2. Bild Frühstück am Meer

Hochgeladene Dateien:
baumi66, M.Pepper.2019 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
baumi66M.Pepper.2019MaxSteffi & Thomasvwpeter
2020`er Pepper MEG mit 165`er Löwenherz Viele Grüße aus Frankfurt (Oder)

Hallo @transalber ...

Ich wollte Dich per PN mal was fragen zu der Katze auf dem Foto. Leider scheinst Du die PN-Benachrichtigung abgeschaltet bzw. nicht eingeschaltet zu haben. Kannst Du Deine Einstellungen diesbezüglich mal überprüfen oder evtl. mich mal anschreiben per PN an uro-frank... Danke

LG, Frank

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Hallo Frank und 'Transalber',

das Thema Katzen im Womo interessiert mich auch und ich glaube einige andere auch, daher fände ich es gut, das öffentlich zu machen. Ich öffne einen neuen Tread dazu...

Viele Grüße

Michael

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
600MG-2019-Peugeot-163PS-Solaranlage 130W-umgerüstet auf Li 150Ah-AHK - 2x Osram/2x Philips H7-LED - zu Hause im Bayerischen Wald

Sonnige Grüße vom Campingplatz Medulin (im Süden von Istrien).

Nach nassen und stürmischen 3 Tagen , nun Sonne pur . 🙂

Hochgeladene Dateien:
Max, M.Pepper.2019 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MaxM.Pepper.2019alexhemUklausReinerPeppilinepdiver1
Let's camp! Let's Pepper! MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W KZ : ND ........

Hi

Wie sehen den da die Campingplatz Preise aus im Moment.?

Gruß Uwe

ich zahle auf Premiumplatz für 6 Tage 2 Perso + 1 Hund : ca 350 Euro auf Premium

für günstigeren Superior ist es mit CCI rabatt nochmals günstiger.

Hinweis: auf diesem Platz gibts kein Wasser; das (chlorierte) Wasser muss man in Kanister aus Waschhaus holen.

LG

Tom

Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peppiline
Let's camp! Let's Pepper! MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W KZ : ND ........

Ok.

Lieben Dank Tom

Gruß Uwe

Hallo Pepper Bastler, wir stehen zur Zeit bei bestem Wetter auf einem Stellplatz in Luttach im Ahrtal in Südtirol. Der Platz, das Umfeld und die Landschaft sind zu empfehlen. Die Nacht kostet dreißig Euro inkl. Strom und Buskarten für den öffentlichen Nahverkehr. Gaststätten sind reichlich im Umfeld vorhanden. Alles was der Camper braucht ist am Platz vorhanden. Wanderungen ab Platz gibt es reichlich.

Grüße von Sylvia und Thomas

Hochgeladene Dateien:
Willi Weinsberg, Max und Chill-Pepper haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergMaxChill-Pepper
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.

Eh Fragen kommen. Der zweite Pepper ist keiner von uns aus dem Forum. Er kommt aus Salzburg und war auch nicht sonderlich an einem Gespräch interessiert.

MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.
VorherigeSeite 79 von 94Nächste