[Pepper] - BilderZitat von Anonym am 30. Juni 2018, 21:00 Uhr Schön das alles geklappt hat Geri!
Was hast du denn an der Dichtlippe geändert? Bei mir kam letztens das Wasser aus der Lampe an der Aufbautür.
Schön das alles geklappt hat Geri!
Was hast du denn an der Dichtlippe geändert? Bei mir kam letztens das Wasser aus der Lampe an der Aufbautür.
Zitat von Gerun am 30. Juni 2018, 21:44 Uhr Hallo Frank
Der darunterliegende Schaumstoff hatte einen großen Spalt links und rechts vom Montage Aluprofil der Markise. Das habe ich mit Silica abgedichtet und die Lippe auf die gesamte Länge mit dünnem Doppelklebeband angeklebt da die Lippe nicht angelegen ist und somit Regen über die gesamte Breite durch kam. Am schlimmsten war es aber ebenfalls im Bereich der Lampe, da ist oben ein Knick in der Lippe der mit einer "Schraube" befestigt wurde und die Lippe eingerissen hat.
Darum werde ich abklären wer für den "Pfusch" verantwortlich ist Werk oder mein "geliebter" Händler.
Hallo Frank
Der darunterliegende Schaumstoff hatte einen großen Spalt links und rechts vom Montage Aluprofil der Markise. Das habe ich mit Silica abgedichtet und die Lippe auf die gesamte Länge mit dünnem Doppelklebeband angeklebt da die Lippe nicht angelegen ist und somit Regen über die gesamte Breite durch kam. Am schlimmsten war es aber ebenfalls im Bereich der Lampe, da ist oben ein Knick in der Lippe der mit einer "Schraube" befestigt wurde und die Lippe eingerissen hat.
Darum werde ich abklären wer für den "Pfusch" verantwortlich ist Werk oder mein "geliebter" Händler.
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von Gerun am 1. Juli 2018, 16:02 Uhr Hätte ja ein Video kann es aber wegen des nicht jugendfreien Kommentars leider nicht einstellen 🙂
Hätte ja ein Video kann es aber wegen des nicht jugendfreien Kommentars leider nicht einstellen 🙂
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von Kaubo am 1. Juli 2018, 18:14 Uhr Gut, dass Du es hinbekommen hast, Geri.
Zurück zum Thema!
Pepper auf traumhaftem Stellplatz in Soulac-sur-me am Atlantik.
Gut, dass Du es hinbekommen hast, Geri.
Zurück zum Thema!
Pepper auf traumhaftem Stellplatz in Soulac-sur-me am Atlantik.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerCamperkind Gruß Kai Zitat von Gelöschter Benutzer am 3. Juli 2018, 9:42 Uhr Leider auf dem Pfronten-Camping gelandet - Quatsch! Ist ein empfehlenswerter Platz.
Da meine Liebste wegen plötzlicher gesundheitlicher Problem nach Pfronten ins Krankenhaus musste (wird alles wieder gut), bin ich mit dem guten Pepper vom Comfortcamping Grän (sehr empfehlenswert) hier hin umgezogen.
... und wenn man so alleine ist, fängt man auch mal an nachts zu fotografieren.
Grüße
Andreas
Ps: Der verwischte Himmel ist der Langzeitbelichtung geschuldet.
Leider auf dem Pfronten-Camping gelandet - Quatsch! Ist ein empfehlenswerter Platz.
Da meine Liebste wegen plötzlicher gesundheitlicher Problem nach Pfronten ins Krankenhaus musste (wird alles wieder gut), bin ich mit dem guten Pepper vom Comfortcamping Grän (sehr empfehlenswert) hier hin umgezogen.
... und wenn man so alleine ist, fängt man auch mal an nachts zu fotografieren.
Grüße
Andreas
Ps: Der verwischte Himmel ist der Langzeitbelichtung geschuldet.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grillolli, Kaubo und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. GrillolliKaubojabuChilis_on_TourCamperkind Zitat von Kaubo am 3. Juli 2018, 17:26 Uhr Tolles Bild, Andreas 🙂
Gute Besserung für Deine Frau.
Schöner Stellplatz in Ladenburg. Das Städchen ist sehenswert 👍
Tolles Bild, Andreas 🙂
Gute Besserung für Deine Frau.
Schöner Stellplatz in Ladenburg. Das Städchen ist sehenswert 👍
Gelöschter Benutzer und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerCamperkind Gruß Kai Zitat von Pepperl am 3. Juli 2018, 23:32 Uhr Ladenburg, das ist ja bei uns grad um die Ecke 🙂
Ladenburg, das ist ja bei uns grad um die Ecke 🙂
Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN !!! Zitat von Kaubo am 4. Juli 2018, 8:41 Uhr Dann kennst Du ja das schöne Örtchen.
Wir haben einige Stunden im Biergarten vorm Kaffeehaus gesessen und bei dem einen oder anderen "Spritz" Fussball geguckt und die Leute beobachtet, war genial.
Mit dem Essen hatten wir allerdings ein wenig Pech. Die "Kartoffel" und die "Zwiwwel" kann ich nicht unbedingt empfehlen.... Aber es gibt dort noch einiges an Restaurants.
Dann kennst Du ja das schöne Örtchen.
Wir haben einige Stunden im Biergarten vorm Kaffeehaus gesessen und bei dem einen oder anderen "Spritz" Fussball geguckt und die Leute beobachtet, war genial.
Mit dem Essen hatten wir allerdings ein wenig Pech. Die "Kartoffel" und die "Zwiwwel" kann ich nicht unbedingt empfehlen.... Aber es gibt dort noch einiges an Restaurants.
Wim Godding und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Kai Zitat von Alf am 5. Juli 2018, 22:50 Uhr Stellplatz nur für uns ;-), Zufallstreffer auf unserer Dänemarktour vor 2 Wochen.. Angelteich gibt`s auch
www.kloevergaarden.com
Stellplatz nur für uns ;-), Zufallstreffer auf unserer Dänemarktour vor 2 Wochen.. Angelteich gibt`s auch
http://www.kloevergaarden.com
Kaubo, Chilis_on_Tour und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert. KauboChilis_on_TourCamperkind MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Kaubo am 6. Juli 2018, 8:58 Uhr Alles was man braucht....
Wo ist denn das nette Plätzchen bei den Menschen, die nie lügen?
Alles was man braucht....
Wo ist denn das nette Plätzchen bei den Menschen, die nie lügen?
Gruß Kai
|