[Pepper] - BilderZitat von vwpeter am 18. Dezember 2024, 11:39 Uhr 350 Ohne Finanzamt 👍😂 also bar für 30 Tage, 11, 66 am Tag mit Strom. Das Internet ist nicht so der Knaller dafür sind es zum Aldi nur 150 Meter. So wenig wie dieses Jahr war noch nie los, die letzten Jahre war es viel voller.
350 Ohne Finanzamt 👍😂 also bar für 30 Tage, 11, 66 am Tag mit Strom. Das Internet ist nicht so der Knaller dafür sind es zum Aldi nur 150 Meter. So wenig wie dieses Jahr war noch nie los, die letzten Jahre war es viel voller.
Pete, Pepperwutz66 und Sumsimitpo haben auf diesen Beitrag reagiert. PetePepperwutz66Sumsimitpo EZ 4.10.2018 130PS Pepper MEG. Erstbesitzer.
AHK,Klimaanlage,Kompressor Kühlschrank,400Watt Solar,zwei mal 200AH Lithium Batterien,zweiter Fernseher im Schlafbereich, Gas und Strom Aussendose,Zwei 11kg Komposit Tankflaschen,A/T Reifen,Via Mondo Sitzbezüge,Sony Radio mit Apple CarPlay, TP Link Router,Separett Tiny Trenntoilette, Gaswarner, Mini Hecke im Bad. Zitat von Tom am 19. Dezember 2024, 16:36 Uhr
Hallo Thomas,
dankeschön. Wir waren schon öfter in den Niederlanden. Meistens in Zeeland. Dort kann man hervorragend Fahrrad fahren. Allerdings ist immer Wind. Es empfiehlt sich E Bikes zu haben, oder sehr fit zu sein. Da ich "mäßig" fit bin, haben wir E Bikes 😂
Dort ist es auch einfach wunderschön. Das eine Bild zeigt unseren Wohnwagen mit Vorzelt. Dort konnten wir uns natürlich sehr ausbreiten. Das wird mit dem Pepper jetzt anders. Mal sehen, ob wir es vermissen. Ein bisschen vermisse ich unsere Biggy schon. Wir haben tolle Urlaube mit ihr gemacht. Hoffentlich kam sie in gute Hände 🥲
Wir planen nächstes Jahr in diese Gegend (Zeeland) zu fahren.
Wo liegen da die Plätze?
Unter Zeeland finde ich nur einen Ort mitten im Land.
Welchen Platz könnttest di empfehlen?
Vielen Dank!
Tom
Hallo Thomas,
dankeschön. Wir waren schon öfter in den Niederlanden. Meistens in Zeeland. Dort kann man hervorragend Fahrrad fahren. Allerdings ist immer Wind. Es empfiehlt sich E Bikes zu haben, oder sehr fit zu sein. Da ich "mäßig" fit bin, haben wir E Bikes 😂
Dort ist es auch einfach wunderschön. Das eine Bild zeigt unseren Wohnwagen mit Vorzelt. Dort konnten wir uns natürlich sehr ausbreiten. Das wird mit dem Pepper jetzt anders. Mal sehen, ob wir es vermissen. Ein bisschen vermisse ich unsere Biggy schon. Wir haben tolle Urlaube mit ihr gemacht. Hoffentlich kam sie in gute Hände 🥲
Wir planen nächstes Jahr in diese Gegend (Zeeland) zu fahren.
Wo liegen da die Plätze?
Unter Zeeland finde ich nur einen Ort mitten im Land.
Welchen Platz könnttest di empfehlen?
Vielen Dank!
Tom
Let's camp! Let's Pepper!
MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W
KZ : ND ........ Hallo Tom, wir waren in Domburg. Das Städtchen ist sehr schön. Aber der Platz ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ist aber eine tolle Gegend. Dann waren wir auf dem Camping de Zwinhoeve. Der Platz ist sehr sehr schön. Auch ne tolle Gegend. Ich kann euch beide empfehlen. Fahrrad fahren ist dort überall genial. Beide liegen am Meer. Liebe Grüße Dany
Hallo Tom, wir waren in Domburg. Das Städtchen ist sehr schön. Aber der Platz ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ist aber eine tolle Gegend. Dann waren wir auf dem Camping de Zwinhoeve. Der Platz ist sehr sehr schön. Auch ne tolle Gegend. Ich kann euch beide empfehlen. Fahrrad fahren ist dort überall genial. Beide liegen am Meer. Liebe Grüße Dany
Tom hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: Pepperwutz
Zitat von vwpeter am 17. Dezember 2024, 20:17 Uhr
Natürlich in Peñíscola im 5. Jahr. Das Wetter ist in diesem Winter nich ganz so gut wie letztes Jahr aber das ist meckern auf hohem Niveau. Bin jetzt über einen Monat hier und erst zwei Tage Regen 🇪🇸👍😜
Dann sind wir beinahe Nachbarn 😎 Herzliche Grüße aus Alcossebre 🌞 zwar leider nicht zum überwintern aber immerhin 😊
Euch eine schöne Zeit
Conny & Andreas
Zitat von vwpeter am 17. Dezember 2024, 20:17 Uhr
Natürlich in Peñíscola im 5. Jahr. Das Wetter ist in diesem Winter nich ganz so gut wie letztes Jahr aber das ist meckern auf hohem Niveau. Bin jetzt über einen Monat hier und erst zwei Tage Regen 🇪🇸👍😜
Dann sind wir beinahe Nachbarn 😎 Herzliche Grüße aus Alcossebre 🌞 zwar leider nicht zum überwintern aber immerhin 😊
Euch eine schöne Zeit
Conny & Andreas
Conny & Andreas
Pepper 2019 MEG Cara Compact Peugeot Boxer 165 PS Zitat von Sauerland am 20. Dezember 2024, 21:45 Uhr Hallo zusammen, wir senden euch auch ein paar Bilder von unserem Pepper von unserer Sommerrundreise von Nordfrankreich bis Zeeland.
Viele Grüße
Antje und Christoph
Hallo zusammen, wir senden euch auch ein paar Bilder von unserem Pepper von unserer Sommerrundreise von Nordfrankreich bis Zeeland.
Viele Grüße
Antje und Christoph
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Steffi & Thomas, alexhem und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Steffi & Thomasalexhem🌵 KaktusPepperwutz66ElmarTom CaraCompact Pepper Edition 600 MEG 2023
140 PS Fiat Ducato Zitat von 🌵 Kaktus am 21. Dezember 2024, 10:00 Uhr An alle die es kaum erwarten können wieder loszufahren. Ab heute wird es täglich wieder etwas länger hell. Die längste Zeit hat es gedauert.
Grüße Thomas
An alle die es kaum erwarten können wieder loszufahren. Ab heute wird es täglich wieder etwas länger hell. Die längste Zeit hat es gedauert.
Grüße Thomas
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG, uro-frank und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RichyGuro-frankPepperwutz66K.O.LuxuscamperElmarPeppilineSprite1alexhemMaGaDiBeBuWeHamburger PerlePolyglott MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von Sauerland am 23. Dezember 2024, 21:11 Uhr Und noch Bild aus dem Oktober vom Noetselerberg in den Niederlanden...
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Antje & Christoph
Und noch Bild aus dem Oktober vom Noetselerberg in den Niederlanden...
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Antje & Christoph
Elmar, BeBuWe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. ElmarBeBuWe🌵 KaktusLucadimaier CaraCompact Pepper Edition 600 MEG 2023
140 PS Fiat Ducato Hallo ho,
Wie waren mit dem Pepper im Aqua Magis in Plettenberg. Der Platz war super und das Schwimmbad toll. Kann ich euch sehr empfehlen
Hallo ho,
Wie waren mit dem Pepper im Aqua Magis in Plettenberg. Der Platz war super und das Schwimmbad toll. Kann ich euch sehr empfehlen
pupitas, Max und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. pupitasMaxLucadimaier🌵 Kaktus Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: PepperwutzZitat von Polyglott am 27. Januar 2025, 9:54 Uhr Im kalten Winter würde ich mich der Empfehlung absolut anschließen, im Sommer ist's mit Ruhe und Erholung aber eher nix ....
Und online einchecken und bezahlen, aber dann für V&E, zur Kasse latschen solange die geöffnet ist, weil man dazu einen Chip braucht, von Rangieren wegen der insgesamt umständlich organisierten V&E in der Zufahrt mal abgesehen?
Im kalten Winter würde ich mich der Empfehlung absolut anschließen, im Sommer ist's mit Ruhe und Erholung aber eher nix ....
Und online einchecken und bezahlen, aber dann für V&E, zur Kasse latschen solange die geöffnet ist, weil man dazu einen Chip braucht, von Rangieren wegen der insgesamt umständlich organisierten V&E in der Zufahrt mal abgesehen?
CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Mercedes - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron 50 A Ladegerät, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter, Oryx Hörner und Night Breaker Deiner Meinung kann ich mich absolut nicht anschließen. Man bekommt online einen Code zum reinfahren. Strom ist an, man muss nur einstecken. Die Chips an der Kasse sind zum Wasser zapfen und einparken war voll ok. Die Plätze sind ausreichend groß. Entsorgt hab ich zuhause, kann ich nicht beurteilen. Im Sommer waren wir noch nicht dort. Ich fand alles toll und gut organisiert. Evtl. Haben die ja was verändert 🤗
Deiner Meinung kann ich mich absolut nicht anschließen. Man bekommt online einen Code zum reinfahren. Strom ist an, man muss nur einstecken. Die Chips an der Kasse sind zum Wasser zapfen und einparken war voll ok. Die Plätze sind ausreichend groß. Entsorgt hab ich zuhause, kann ich nicht beurteilen. Im Sommer waren wir noch nicht dort. Ich fand alles toll und gut organisiert. Evtl. Haben die ja was verändert 🤗
Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: Pepperwutz
|