Pepper - Camping und HumorServus Gemeinde!
Was haltet Ihr von einem humoristischem - natürlich politikal korrektem - Kanal hier. Die Entscheidung liegt natürlich beim Admin, da Alles auch rechtlich abgesichert sein muss - wegen der Autorenrechte und so?
Lache auch gerne!
siehe z.B. hier: 14 verrückte Camper-Typen: Vom Assi-Camper bis zum Survival-Held | Promobil
LG
Steff - und an Uwe: Wuff Wuff
Servus Gemeinde!
Was haltet Ihr von einem humoristischem - natürlich politikal korrektem - Kanal hier. Die Entscheidung liegt natürlich beim Admin, da Alles auch rechtlich abgesichert sein muss - wegen der Autorenrechte und so?
Lache auch gerne!
siehe z.B. hier: 14 verrückte Camper-Typen: Vom Assi-Camper bis zum Survival-Held | Promobil
LG
Steff - und an Uwe: Wuff Wuff
SH.Womble, FrankyCH und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. SH.WombleFrankyCHUdoChris71Der Siegener Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx Zitat von Udo am 30. April 2021, 12:21 Uhr Steff,
bist Du wahnsinnig? Humor?
Hallo! Wir leben im Jahr 2021 - Ellenbogen sind angesagt - kämpfen was das Zeug hält und immer schön gegeneinander und dann auch noch Humor jetzt?
Lachen belastet doch die Lungen und gerade jetzt mit COVID 19 sollte man das doch meiden.
Außerdem "politikal korrekt" geht gar nicht, das hat ja auch was mit Tolleranz zu tun und Heutzutage gibt es nur noch Schwarz/Weiß und keine Grautöne, also kein Platz für Tolleranz, entweder Dafür oder Dagegen und Humor ist irgendwie dazwischen.
Also, Du hast natürlich komplett recht - Humor muss sein - je mehr, desto besser aber gepflegt - ich bin dafür, auch wenn ich nicht weiß, welcher von den 14 Typen ich bin.
Ich halte das für eine Gute Idee!
LG
Udo
Steff,
bist Du wahnsinnig? Humor?
Hallo! Wir leben im Jahr 2021 - Ellenbogen sind angesagt - kämpfen was das Zeug hält und immer schön gegeneinander und dann auch noch Humor jetzt?
Lachen belastet doch die Lungen und gerade jetzt mit COVID 19 sollte man das doch meiden.
Außerdem "politikal korrekt" geht gar nicht, das hat ja auch was mit Tolleranz zu tun und Heutzutage gibt es nur noch Schwarz/Weiß und keine Grautöne, also kein Platz für Tolleranz, entweder Dafür oder Dagegen und Humor ist irgendwie dazwischen.
Also, Du hast natürlich komplett recht - Humor muss sein - je mehr, desto besser aber gepflegt - ich bin dafür, auch wenn ich nicht weiß, welcher von den 14 Typen ich bin.
Ich halte das für eine Gute Idee!
LG
Udo
steffpepper, Jürgen und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. steffpepperJürgenChris71Der Siegener PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer / Kennnzeichen: GM / Solar / Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten Zitat von Anonym am 30. April 2021, 12:38 Uhr Hallo Zusammen,
ich weiß auch nicht wo ich mich da einsortieren soll. Auf jeden Fall in der geselligen und humoristischen Ecke. Ein kleiner Scherz zwischendurch erhält die Lebensfreude.
Gruß
Adrian
Hallo Zusammen,
ich weiß auch nicht wo ich mich da einsortieren soll. Auf jeden Fall in der geselligen und humoristischen Ecke. Ein kleiner Scherz zwischendurch erhält die Lebensfreude.
Gruß
Adrian
Peppiline, Udo und Der Siegener haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Chris71 am 30. April 2021, 13:01 Uhr Also echt jetzt ... @udo-wenzlokat - Dein Post hört sich schwer nach "Querdenker" an 😀 😀 😀 😀
Wenn die Camper abends zusammen sitzen dann wird schließlich auch gelacht.
Da wir morgen ja auf unsere erste 10-14 tägige Reise gehen hab ich das WoMo nochmal schnell an die aktuelle Situation angepasst 😉 😛
Also echt jetzt ... @udo-wenzlokat - Dein Post hört sich schwer nach "Querdenker" an 😀 😀 😀 😀
Wenn die Camper abends zusammen sitzen dann wird schließlich auch gelacht.
Da wir morgen ja auf unsere erste 10-14 tägige Reise gehen hab ich das WoMo nochmal schnell an die aktuelle Situation angepasst 😉 😛
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, anerja und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsberganerjaPeppilineCamperkindSteffi & ThomasYodabebboManfredUdoDer Siegener Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-... Zitat von Udo am 30. April 2021, 14:39 Uhr ... so ist es.
Die Würze des Humors ist die Überspitzung dessen um somit denen, die des Humors nicht mächtig sind, der Lächerlichkeit preiszugeben. Hoch lebe Shakespeare.
Chris, da steht ja auf dem Hymer oben sogar was von Mobil drauf. Vlt. ist das gar kein Hymer ... und die tun nur so .?.
... so ist es.
Die Würze des Humors ist die Überspitzung dessen um somit denen, die des Humors nicht mächtig sind, der Lächerlichkeit preiszugeben. Hoch lebe Shakespeare.
Chris, da steht ja auf dem Hymer oben sogar was von Mobil drauf. Vlt. ist das gar kein Hymer ... und die tun nur so .?.
PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer / Kennnzeichen: GM / Solar / Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten Servus!
Nur so als Gedanken (nicht von mir sondern aus dem sogenannten I-Net; wo ist das eigentlich, ich kann es leider nicht sehen?)
Zitate:
"Humor bezeichnet die Fähigkeit, Unangenehmes und alltägliche Schwierigkeiten gelassen und heiter zu betrachten. Im Alltag wird Humor als relativ stabile Persönlichkeitseigenschaft angesehen und ist mit positiven Auswirkungen verbunden, was auch die Redewendung «Lachen ist gesund» verdeutlicht.
oder:
Humor gilt als die Begabung, den alltäglichen Schwierigkeiten des Lebens mit Leichtigkeit und heiterer Gelassenheit zu begegnen. Und als humorvoll werden Menschen bezeichnet, die andere mit ihrer Heiterkeit anstecken und zum Lachen bringen. ... Der Sinn für Humor kann entwickelt werden.
oder:
Es gibt ganz unterschiedliche Arten von Humor: Galgenhumor, Schwarzer Humor oder trockenen Humor zum Beispiel. Für die einen sind Ironie, Spott und Zynismus schon Humor, für andere braucht es dazu vor allem Feingeist und eine gute Portion Gelassenheit, um den Absurditäten der Welt und der Menschen heiter zu begegnen.
oder:
Würden Sie sich als humorvoll beschreiben? Wer jetzt mit „Ja“ antwortet, klingt eher eitel; wer dagegen „auf keinen Fall“ sagt, beweist Humor – und die Fähigkeit, sich selbst nicht so ernst zu nehmen. Eine wichtige Fähigkeit, die nicht nur lustig, sondern auch sympathisch macht. Humor ist ein soziales Schmiermittel. Mehr noch: Laut einer Studie an der Universität von New Mexico ist Humor ein veritables Zeichen für hohe Intelligenz.
Zu beachten:
Während der IQ im Durchschnitt der Bevölkerung zwischen 90 und 110 Punkten liegt, kamen die besonders humorvollen auf einen Wert zwischen 126 und 138 Punkten. Tja, tja, tja ..."
In diesem Fall: Hoch lebe das I-Net ... und Plagiate...
Gruß
Steff --- und das nicht wieder gemeckert wird Wuff Wuff ༼ つ ◕_◕ ༽つ 😜
Servus!
Nur so als Gedanken (nicht von mir sondern aus dem sogenannten I-Net; wo ist das eigentlich, ich kann es leider nicht sehen?)
Zitate:
"Humor bezeichnet die Fähigkeit, Unangenehmes und alltägliche Schwierigkeiten gelassen und heiter zu betrachten. Im Alltag wird Humor als relativ stabile Persönlichkeitseigenschaft angesehen und ist mit positiven Auswirkungen verbunden, was auch die Redewendung «Lachen ist gesund» verdeutlicht.
oder:
Humor gilt als die Begabung, den alltäglichen Schwierigkeiten des Lebens mit Leichtigkeit und heiterer Gelassenheit zu begegnen. Und als humorvoll werden Menschen bezeichnet, die andere mit ihrer Heiterkeit anstecken und zum Lachen bringen. ... Der Sinn für Humor kann entwickelt werden.
oder:
Es gibt ganz unterschiedliche Arten von Humor: Galgenhumor, Schwarzer Humor oder trockenen Humor zum Beispiel. Für die einen sind Ironie, Spott und Zynismus schon Humor, für andere braucht es dazu vor allem Feingeist und eine gute Portion Gelassenheit, um den Absurditäten der Welt und der Menschen heiter zu begegnen.
oder:
Würden Sie sich als humorvoll beschreiben? Wer jetzt mit „Ja“ antwortet, klingt eher eitel; wer dagegen „auf keinen Fall“ sagt, beweist Humor – und die Fähigkeit, sich selbst nicht so ernst zu nehmen. Eine wichtige Fähigkeit, die nicht nur lustig, sondern auch sympathisch macht. Humor ist ein soziales Schmiermittel. Mehr noch: Laut einer Studie an der Universität von New Mexico ist Humor ein veritables Zeichen für hohe Intelligenz.
Zu beachten:
Während der IQ im Durchschnitt der Bevölkerung zwischen 90 und 110 Punkten liegt, kamen die besonders humorvollen auf einen Wert zwischen 126 und 138 Punkten. Tja, tja, tja ..."
In diesem Fall: Hoch lebe das I-Net ... und Plagiate...
Gruß
Steff --- und das nicht wieder gemeckert wird Wuff Wuff ༼ つ ◕_◕ ༽つ 😜
Udo hat auf diesen Beitrag reagiert. Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx ... noch ein Zusatz (sehr bekannt) --- Humor ist, wenn man trotzdem lacht --- Kann man ja auch auf das böse Coro.. beziehen.
Jedenfalls geht es bald auf große Fahrt (in Bayern), wenn man dann darf. Alles bereits vorbereitet!
Steff (und Wuff Wuff)
... noch ein Zusatz (sehr bekannt) --- Humor ist, wenn man trotzdem lacht --- Kann man ja auch auf das böse Coro.. beziehen.
Jedenfalls geht es bald auf große Fahrt (in Bayern), wenn man dann darf. Alles bereits vorbereitet!
Steff (und Wuff Wuff)
Udo hat auf diesen Beitrag reagiert. Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx Zitat von Udo am 30. April 2021, 17:04 Uhr ... vollkommen richtig und "Lach wenn's zum Heulen nicht reicht"
Gruß Udo
... vollkommen richtig und "Lach wenn's zum Heulen nicht reicht"
Gruß Udo
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, steffpepper und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzersteffpepperPeppilineReiselustDirkJDer Siegener PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer / Kennnzeichen: GM / Solar / Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten Zitat von Udo am 23. September 2021, 11:21 Uhr ... Kennzeichnungsflicht in der Dauerwerkstatt (Hobby Car).
Gruß Udo
... Kennzeichnungsflicht in der Dauerwerkstatt (Hobby Car).
Gruß Udo
Enterprise, Willi Weinsberg und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. EnterpriseWilli WeinsbergPeppilineCamperkindUklausAndre1234Der Siegener PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer / Kennnzeichen: GM / Solar / Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten
|