FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper "Final Edition"

Hallo Peperonis

Eben gesehen:

https://weinsberg.com/wohnmobile/edition-pepper/

Finito Pepper???

Weiss jemand mehr darüber?

Gruss Urban

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 Kaktus
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

Vielleicht wirds mal Zeit, dass nicht jedes Jahr was neues erfunden wird und stattdessen jedes Jahr die aktuellen Krankheiten ausgebessert werden.

Also Pepper , jeweils verbessert, für die nächsten , sagen wir mal, 10 Jahre.  :-))))

Vg

Tom58

Lutz meier, 🌵 Kaktus und Der Siegener haben auf diesen Beitrag reagiert.
Lutz meier🌵 KaktusDer Siegener
Let's camp! Let's Pepper! MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W KZ : ND ........, PN: Tom58

Hallo,

ich würde mir einen frischen Pepper mit Querbett wünschen und ggf. mit festem Waschbecken

Grüße Walter

Pepper MG2018, Querbett, Peugeot 2.0 HDI 160 PS, 1x100 AH Lithium Ective, 100 W Solar, LED Osram Night Breaker, Thedford Absorber mit Titan-Lüfter, Alpha W-LAN, TrumaDUOcontrol, Titan Dachlüfter,

Ja, wenn wir bei "Wünsch Dir was" sind, dann fallen mir eigentlich nur die technischen Mängel ein. Die Ausstattung ist noch immer OK für mich.

Aber die "Edition Pepper" war ja eh nur eine  Ausstattungskombination auf einem Caracompact.

M.

ManuelB65 hat auf diesen Beitrag reagiert.
ManuelB65
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias